Forumstreffen bei Guinand mit anschließendem VIERZIGSTEM Stammtisch in FFM am Fr., 14. September 2018

• Jepp, Top1
    bitte mach das :hatoff:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Update Guinand-Stammtisch:

Summe Guinand: 20 (2 Nachrücker)
    Summe Stammtisch : 28

Nachrücker:
    Jubi JA / JA
    Tsffm NEIN / JA
    SCHWÄLMER JA / JA

:hatoff:

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Ok,

wie zu lesen war ist aktuell die Teilnehmerzahl bei Guinand mehr als erreicht :ash:
    Daher auch als Nachrücker, zum Stammtisch natürlich in jedem Fall sehr gerne :hopp: :

Nachrücker:
    Jubi JA / JA
    Tsffm NEIN / JA
    SCHWÄLMER JA / JA
    PLARMIUM: JA / JA

Gruß

Selespeed

• Ja, das habe ich so verstanden. Wenn bei Guinand kein Platz frei wird, habe ich eben Pech gehabt.

Da du der dritte Nachrücker bist, der gerne auch zu Guinand möchte und wir bisher drei optionale Teilnehmer hatten wärst du doch dabei? Gruebeln
    Wenn Andi und Claus es sich nicht doch noch anders überlegt haben würden deren Plätze an Jubi und Schwälmer gehen, du könntest also meinen haben Top1

Gruß,
    Sven

• Ja stimmt Top1
    Ich finds prima wenn sich das quasi so von ganz allein regelt ^^ :hatoff:
    Also rücken die drei Nachrücker nach und die optionalen bleiben optional falls noch jemand abspringt FrecheFratze

p.s. PNs zu weitern Infos sind an alle raus :whistling2:

Gruß

Selespeed

• Hier noch das Update der Anmeldungen

Summe Guinand: 20 plus optional 3 (Ersatz)
    Summe Stammtisch : 29

Hier die Teilnehmer (Guinand / Stammtisch):

Matze: JA / JA
    BigBen: JA / JA
    Baumaxe: NEIN / JA
    ULI : JA / JA
    achhansi: NEIN / JA
    AndiS: optional / JA
    Selespeed: JA / JA
    Lemanianer: JA / JA
    Intruder: JA / JA
    toter-dichter: JA / JA
    Sorapis: JA / JA
    Sinnderella: NEIN / JA
    Fry_257: optional / JA
    HaWe: JA / JA
    Fairlady Driver: JA/JA
    tapir: optional / JA
    Gregori : JA/JA
    Soundboss : JA / JA
    Stylus1: JA / JA
    ElPrimero: NEIN / JA
    SinnCity: JA / JA
    Sinn AMG JA / JA
    Watch the Watchmen: JA / JA
    J.J.: NEIN / JA
    Dosenbrot: JA / JA
    Jubi JA / JA
    Tsffm NEIN / JA
    SCHWÄLMER JA / JA
    PLARMIUM: JA / JA

:hatoff:

Gruß

Selespeed

• Für die, die nicht vorher bei Guinand dabei sind: Ab wann wollen wir uns zum Stammtisch treffen (ich bin sicher, das steht irgendwo, hab’s aber nicht gefunden oder überlesen)?

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Könnt ihr gerne machen, Top1
    in der letzten PN Stand auch ab wann es "offiziell" losgeht FrecheFratze

Gruß

Selespeed

• Da ich freitags ja eigentlich meinen Heimreisetag habe werde ich wohl nicht bis 17:30 Uhr arbeiten FrecheFratze
    Von mir aus ginge es also sogar schon etwas eher als 18:00 Uhr Top1

Gruß,
    Sven

• Ich werde auch um 18:00 Uhr da sein :)

Viele Grüße,
    Hans

• Gerne komme ich zu Guinand, da ich aber die beiden neuen Modelle schon das letzte Mal bei Hr. Klüh befingern durfte,
    gebe ich meinen Platz gerne weiter ! (ich komme dann erst zum Stammtisch). Die neuen Modelle sind auf jeden Fall sehenswert !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• : applaus gruppe

Aufgrund der weiten Anreise muß ich einer Teilnahme entsagen. Merke: "wenn man in der Ferne lebt, kann man leider nicht auf allen Hochzeiten (mit-) tanzen". Solange ich noch in Bad Nauheim lebte, habe ich manchen Frankfurter Uhrenstammtisch regelmäßig besucht. Diese Abende waren immer sehr informativ und kurzweilig, sei es aufgrund der Zusammensetzung der TN, sei es aufgrund der gemeinsamen Interessen am Hobby Uhren.

Ich wünsche allen TN an beiden Veranstaltungen auf jeden Fall einen gelungenen Abend. Sollten sich gravierende Neuigkeiten ergeben, würde ich mich über entsprechende Infos sehr freuen.

Grüße aus Brasilien, : applaus :applaus: : klasse
    Uli

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Du könnest ja mal anbieten, den 100. Stammtisch in Brasilien zu machen, Uli.
    Das wäre mal eine Maßnahme... :thumbup:

Dann hat auch jeder ausreichend Zeit, das dafür notwendige Reise-Kleingeld zu sparen. :D

• Aber gern doch! Ihr habt jetzt den 40. Stammtisch, bis zum 100sten ist es also noch ein weiter Weg. Ob ich bis dahin überhaupt noch auf diesem Planeten weile, steht noch nicht fest. Der Wille ist vorhanden, aber ob das klappt, steht in den Sternen oder sonst wo.

Laß uns nach dem 99igsten Stammtisch nochmals darüber reden. : 10Punkte FrechAuslachen :D :P

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Liebe Leute,
    ich muss für nächsten Freitag absagen, weil ich für‘s „Bewachen“ der Familie abgestellt bin. In letzter Zeit ist bei meinen Teilnahmeversuchen leider der Wurm drin. :(
    Euch viel Spaß!

Grüße,
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!