MunichTime Neuigkeiten von Sinn: 104 St St A, 104 St Sa B, 1800 Damaszener, U1B, 103 St C

• Habe heute meine E-Mail erhalten, dass die Uhr lagernd ist. Direkt geantwortet, dass ich sie am 15.12. zum Event des Sinn-Uhrenforums abhole FrecheFratze Jetzt heißt es warten ;(

Gruß,
    Sven

• Ich bin gespannt, wer behält die Nerven bis zum Schluß ? ^^ ^^ ^^

Fry_257
    BigBen
    AndiS
    Stylus1_de
    Lemanianer
    elprimero
    Sinn AMG
    Matze: schon konkret..?

Richtig ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Richtig! Bin immer noch dabei.
    Hab die Uhr bereits bezahlt. Lagert aber weiter bei Sinn.
    Damit wird die Schlange an der Kasse am 15.12. etwas kürzer :D .

Uhrige Grüße
    Wilfried

Wofür auch immer du dich entscheidest - sorge dafür, dass es dich glücklich macht :hopp:

• Zitat

Abholung voraussichtlich am 07.12.2018. : doppelt Daumen hoch

Dann ist es ja absehbar.
    Fir meine (Nummer 3), habe ich noch keine Info.
    Frau Pxxxxx meinte, dass die niedrigen Nummern erst später dran sind - aber bald.
    Nur die Frage, bis zu welcher Nummer es als "niedrig" angesehen wird? ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Mann, ihr schon echt harte Jungs. Und geduldig.
    Freue mich mit und für euch auf das Abhol-Event.

Meine U1 S blau werde ich erst im Januar bekommen. Die wird aber auch am 15.12. im Sinn-Depot Krüger, Herford vorgestellt.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Fir meine (Nummer 3), habe ich noch keine Info.
    Frau Pxxxxx meinte, dass die niedrigen Nummern erst später dran sind - aber bald.
    Nur die Frage, bis zu welcher Nummer es als "niedrig" angesehen wird?

#3 ist die niedrigste in den Verkauf gegangene Nummer. Gemäß der skizzierten Abfolge demnach die letzte Uhr, die zusammengebaut werden wird. ich gehe aber davon aus, dass bis zum 15.12.2018 alle 100 Uhren fertig sein werden.

Viele Grüße

Dirk

• #3 ist die niedrigste in den Verkauf gegangene Nummer. Gemäß der skizzierten Abfolge demnach die letzte Uhr, die zusammengebaut werden wird. ich gehe aber davon aus, dass bis zum 15.12.2018 alle 100 Uhren fertig sein werden.

Guten Morgen,
    dass stimmt nicht es gibt auch noch die Nummer 2 im Verkauf. Und nein ich hab sie nicht. Meine ist aber auch einstellig.

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• @daniels watches
    Schade Daniel,du wolltest ja so gerne die 100.
    Die würdest du dann ja schon seit einer Woche tragen können :D
    Glaube Sinn liefert einfach nur die aus,die sie zusammengebaut bereits erhalten.
    Da hier Leute mit sehr hohen Limitierungsnummern auch noch keine Versand Nachricht haben.

Gruss Lasse

Schäfchen zählen,pah ich leg mir meine Uhr aufs Ohr :zzz:

• Zitat

dass stimmt nicht es gibt auch noch die Nummer 2 im Verkauf.

Ich habe meine Uhr auf der MUNICHTIME bestellt; die Nummern #1 und #2 waren mit dem Vermerk sinngemäß "kein Verkauf" gekennzeichnet. Vielleicht wurde das anschließend geändert.

Viele Grüße

Dirk

• Danke dir Lasse.
    Die 3 ist auch gut, habe aber tatsächlich vorher nach der 1 oder 100 gefragt.

:schade: aber kein Problem.

Weißt du was von der Abfolge Skizze, die vorher erwähnt wurde?

@daniels watches
    Schade Daniel,du wolltest ja so gerne die 100.
    Die würdest du dann ja schon seit einer Woche tragen können :D
    Glaube Sinn liefert einfach nur die aus,die sie zusammengebaut bereits erhalten.
    Da hier Leute mit sehr hohen Limitierungsnummern auch noch keine Versand Nachricht haben.

Gruss Lasse

• Seit letzter Woche bei mir:

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von 1500 (4. Dezember 2018 um 17:33)

• Minutenzeiger nullt bisher einwandfrei.

Die Drehlünette ist im Vergleich zu meinen beiden anderen 103 St recht leichtgängig.

Nicht so sehr wie bei meiner Guinand 50.40, aber doch auffällig.

Leuchtmasse etwas grünlich, aber passt zu Vintage.

Grüße,

Bernd

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!