Der Einsatzzeitmesser 12, der kaum wie ein anderer EZM auf Funktionalität getrimmt wurde, hat jetzt den Begehrten Design-Preis Red Dot 2019 erhalten ! 
Dies ist umso bemerkenswerter, weil bei der Entwicklung des EZM12 die Funktionalität an aller erster Stelle stand, und nicht das Design.
Diese Information wurde am Rande der BaselWorld 2019 veröffentlicht, von Seiten Sinn gibt es allerdings meines Wissens nach noch keine Presseinformation, hier ein Bild der Schönheit:

. SINN wäre gut beraten, weitere, weniger spezifische Modelle mit diesem Gehäuse anzubieten. Aus "Sicherheitsgründen" wären mir hier jedoch fest verbaute Armbänder lieber als das Einhaksystem des EZM 12.
 . SINN wäre gut beraten, weitere, weniger spezifische Modelle mit diesem Gehäuse anzubieten. Aus "Sicherheitsgründen" wären mir hier jedoch fest verbaute Armbänder lieber als das Einhaksystem des EZM 12. 

.
 .
 ) meines Erachtens derzeit jedoch die Uhr mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis im SINN-Programm.
 ) meines Erachtens derzeit jedoch die Uhr mit dem schlechtesten Preis-/Leistungsverhältnis im SINN-Programm.