Mit welcher Uhr pilgern gehen. 22
-
U2 (10) 45%
-
856 UTC (6) 27%
-
157 ti ty (6) 27%
-
240 GZ (0) 0%
Wir haben uns dieses Jahr entschlossen einmal wieder pilgern zu gehen. und wieder nach Santiago de Compostella.
Böse Zungen behaupten ja was du für ein Schandmaul bist musst du eigentlich andauernd pilgern gehen. Nunja bin schon sündenfrei nachdem ich das erste mal im heiligen Jahr dort war sind mir auch alle zukünftigen Sünden vergeben.
Ich war ja schon 2 mal dort einmal von Saint-Jean-Pied-de-Port aus und einmal mit Kathi von Leon. Nunja diesmal wollen wir den Camino Português gehen von Porto aus. Nun stellt sich nur eine Frage welche uhr nimmt man da mit? Die anderen beiden Wege war das einfach. Ich hatte keine Uhr ergo auch keine Wahl. Hmm was denkt Ihr zur Auswahl stehen: die 240GZ ist ja zum Teil ein Küstenweg. Die U2 massiv volltegimentiert und mit 2 Zeitzone. Die 856 UTC leichter als die U2 auch besser? Oder die 157 mit Fernspähererfahrung nicht verhunst aber schon mit Diensterfahrung in unbekanntem Gebiet und schon dienstlich gelieferten Nutzungsspuren. Mal schaun wir werden wohl auch so etwas wie ein Tagebuchthreat machen. Welche würdet Ihr den gerne sehen.