Sinn 757s - der MONOCHROMCHRONOGRAPH

• Ach so es ist die normale 657, hätte ich überlesen... sicher alltagstauglich. Top1
    Ja die s ist eher empfindlich durchs schwarz verchromten, ich hätte die mal so gut wie neuwertig und bekam bei Sinn sogar noch eines der letzten
    Stahlbänder dazu in neu! : maulwurf cheerleader
    Die Optik und die Größe waren perfekt, aber zum Tragen war sie mir dann doch zu schade.... : forgive
    Daher musste sie wieder ziehen, aber ich wusste das war ein Fehler. :gewalt:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ja Kalenderpotential!!
    16:9 und Uhr etwas größer könnte was werden - das Bild leider nicht...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Danke für die Hinweise, in der Tat funktioniert bei mir das Bilder hochladen nicht wie gewünscht. Mal schauen...

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

• Die 757 S hat durchaus ExitWatch-Charakter.
    .
    Aber das Wort gibt es bei uns ja nicht.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!