Sinn 104 St Sa A B E - (Inhorgenta München 2020) - limitiert auf 1.000 Stück

• Glückwunsch zur 104, eine Uhr, die immer geht !
    Viel Freude beim Tragen und Willkommen im Club !

Und wie...

Obwohl die verratzen Serienbänder sehr lässig aussehen, würde ich sie auch am Metallband tragen, gerade das hochwertige feingliedrige Band unterstützt die Anmutung der Uhr.

Ich find - zur Zeit - die mitgelieferten Bänder noch nicht sooo dolle.

P.S.: Die Metropole Bammental liegt bei mir in der Nähe, dort wohnen anscheinend viele Persönlichkeiten , z.B. auch Hansi Flick.

...und unsere drei Katzen...

Hast du vielleicht Lust auf eine Vorstellung ?

Gerne noch zwei, drei Sätze zur Order: erstmals gesehen auf nem YT-Video eines Bekannten Forummitgliedes. Der Haben-Muss-Impuls war sofort da. Ab zum Juwelier in Schwetzingen: erste Enttäuschung: "bekomm ich wahrscheinlich nicht mehr, frage aber mal nach". Ab nach Hause, schnell online geguckt: die gibt es noch!!! Sofort online bestellt, Juhuu. Zwei Tage später die Nachricht meines Juweliers: "Ich gab eine für dich" - Juhuuu. Höh, wie jetzt, nun hab ich zwei...?!

Nun denn, letzte Woche bekam ich meine neue 104 aus Schwetzingen, meine noch Reservierte bei Sinn direkt gebe ich nach Ostern frei. Was ein Stress für ....

...eine Uhr, hüstelhüstel.

Schöne Ostern allerseits.

Viele Grüße aus der Kurpfalz

Jochen

• Hallo Jochen,

eine schöne Uhr hast Du da. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir ganz lang Freude daran.

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Da kann ich mich Axel nur anschließen, ein schönes Blau, besonders in Verbindung mit dem schönen Feingliederband.

Gruß Carsten

- gesendet mit Tapatalk -

• Seite letzten Freitag habe ich sie nun endlich. : wie geil

Frage ist jetzt nur- welche Andere muß dafür gehen? :mggl:

Ich hab ja nicht unendlichen Platz in der Uhrenbox...

Viele Grüße

Guido

• Neue Uhrenbox kaufen? : muaha

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Guido, Glückwunsch ! : klasse
    Ein sehr geiles Bild mit den Lichteffekten !

Beim Ausmisten und Entsorgen helfen wir immer wieder gerne !

Wenn mir die Argumente ausgehen, meiner Frau zu erklären, warum ich schon wieder eine neue Uhr brauche,
    ist auch das Argument "ich musste ihm helfen", sehr überzeugend weil selbstlos! :D :D :D

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• : Glueckwunsch Guido Top1
    Die Uhr sieht richtig klasse aus.
    Welche Uhr zur Adoption freigegeben wird, sollte gut überlegt sein.
    Der ein oder andere hier im Forum, hat sich im Nachgang geärgert. :wall:
    Grüße

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Grüße

Ausmisten ! Ich bin sicher, der eine oder andere erbarmt sich .... SchuechternKichern

Das stimmt, in diesem Forum gibt es ja echt viele edle Samariter. Ich halte euch auf dem Laufenden... ;)

Grüße

Vielen Dank für die Glückwünsche, ich finde sie auch echt Klasse. Wie schon gesagt - meine 1. Sinn, die ich nur anhand von Fotos im Netz bestellt habe und nicht nach einem Besuch bei Sinn. Und natürlich hast du recht, sich von einer Uhr zu trenne ist nie leicht. Schaun wir mal....

• Guido, Glückwunsch ! : klasse
    Ein sehr geiles Bild mit den Lichteffekten !

Beim Ausmisten und Entsorgen helfen wir immer wieder gerne !

Wenn mir die Argumente ausgehen, meiner Frau zu erklären, warum ich schon wieder eine neue Uhr brauche,
    ist auch das Argument "ich musste ihm helfen", sehr überzeugend weil selbstlos! :D :D :D

Hallo Andi,

danke für die Glückwünsche - und deine Argumentation ist klasse SchuechternKichern

Grüße

Guido

• Hallo GuWa,

sehr schöne Uhr.

Wenn AndiS so oft und selbstlos anderen beim Ausmisten hilft, sollte er für dich bestimmt noch eine Uhrenbox übrig haben.
    Damit kann er dann bestimmt noch mehr bei seinem Frauchen punkten.

;)

Grüße

Humpy

• Nabend!
    Hat zufällig jemand das Modell irgendwo in einer Auslage liegen sehen?
    Mich interessiert das Modell sehr und würde sie mir gerne zulegen.
    Für Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar! Gerne auch per PN.

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

• Hast du mal bei Sinn angerufen ? Sie wissen, ob noch irgendwo eine im Depot liegt....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Ich habe über das Kontaktformular angefragt.
    Mal sehen, was sie antworten.

MfG, Carsten :hatoff:

Nur wo Sinn draufsteht, ist auch Sinn drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!