• Servus,

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Uhren. Sinn hatte ich auch immer wieder auf dem Schirm, aber gekauft habe ich mir dann doch nie eine...
    Jetzt habe ich aber zugeschlagen - ich warte auf die Lieferung der Sinn 104 St Sa A B E :)

...die Sinn 140 St S beschäftigt mich auch sehr, mal sehen ob die auch bald ins Haus kommt??

Schöne Grüße aus Österreich

Bernhard

• Hallo Bernhard, willkommen im Forum!
    Ich finde es toll, dass unser Forum immer internationaler und insbesondere österreichischer wird. :)

Bald könntet ihr zum Stammtisch mal im Kleinbus anreisen :D

(Gerade zurück aus dem schönen Österreich (wie alle Piefkes: Skifahren; zusätzlich: Salzburg angucken, die österreichische Gastlichkeit im Hangar-7 genießen und vom nächsten Wien-Trip träumen) dachte ich erst Dein Nickname hätte was mit dem Watzmann zu tun, aber ooops, der liegt ja in Deutschland … FrecheFratze)

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Hallo Bernhard,

es wird Dir gefallen bei uns Sinnverrückten.

Heimelig wie im Wohnzimmer !

Du hast den ersten verhängnisvollen Schritt gemacht, eine Sinn Uhr, wird leider nicht die Einzige bleiben :rofl:

:welcome:

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Bernhard,

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

ein herzliches Willkommen in diesem SINNvollen Forum auch von meiner Seite.

Mit einer Sinn-Uhr hat es auch bei mir angefangen und jetzt ...
    Aber mit der neuen blauen 104 hat Du Dir ja einer einerseits ein tolles Einsteiger-Modell und andererseits eine seht überzeugende Ausführung der 104 gesichert. Wie bereits einige meinten - es kann durchaus sein, daß es nicht die einzige bleibt.

Und ja - bald können wir einen regelrechten Trek zum Stammtisch bilden - oder zumindest gemeinsam fliegen. :D

Jedenfalls wünsche ich Dir viele schöne Stunden hier beim Diskutieren, Gustieren und Fachsimpeln.

viele Grüße
    Richard

• Herzlich Willkommen im Forum Berhard !

Da bin ich mal gespannt auf deine Fotos deiner ersten Sinn !

Viel Spaß hier bei uns !

:willkommen schild

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Moin....moin Bernhard,
    Du hast alles richtig gemacht.
    Sei herzlich :willkommen schild hier im Forum.
    Viel Spaß, nette Kontakte und einen Zugewinn an Uhren wünsche ich Dir.

Grüße von der Küste......

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Bernhard, willkommen im Forum!
    Ich finde es toll, dass unser Forum immer internationaler und insbesondere österreichischer wird. :)

(Gerade zurück aus dem schönen Österreich (wie alle Piefkes: Skifahren; zusätzlich: Salzburg angucken, die österreichische Gastlichkeit im Hangar-7 genießen und vom nächsten Wien-Trip träumen) dachte ich erst Dein Nickname hätte was mit dem Watzmann zu tun, aber ooops, der liegt ja in Deutschland … FrecheFratze)

Hallo Bernhard, willkommen im Forum!

Hangar 7 das macht wirklich SINN :) , aber beim nächsten mal vielleicht auch mal Döllerer in Golling besuchen. Herzlicher Tip aus Österreich.

• :hopp: : maulwurf cheerleader ^^ : hoch die Tassen : Glueckwunsch : im Kreis tanzen :football: :rauch: :popcorn:
    Herzlich Willkommen Bernhard hier im Sinn-Forum ! :mus:

Schön, dass unsere österreichische Fraktion Verstärkung erhält, dann muss der Richard den „Stammtisch on Tour in Austria“ nicht alleine organisieren ! :D :D :D

„Deine“ neue 104 ist ja ein absoluter Knaller, ich glaube es gab noch nie eine Sinn, die sich so schnell und so erfolgreich verkauft hat, von daher hast du alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Stück, und ja, du solltest dir auf jeden Fall noch das schwarze Kontrastprogramm zulegen, die 140 St S hat vieles zu bieten, das die 104 nicht hat: ordentlich Masse, große Maße, viel Technik und vor allem das SZ01.

Viel Spaß mit der ganzen Bande hier und viele schöne Stunden mit deiner Sinn ! : klasse

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!