Sinn-Uhren-Forum: Stammtisch ON TOUR zu Hanhart am 13.11.2020

• Na das klingt spannend bei Hanhart! :hopp: :applaus:

Ich korrigiere hiermit dank Andi's Flixbus Tipp meine untenstehende Bitte mit dem Abholhort Stuttgart Flughafen!

Es wäre daher sehr nett, wenn ihr euch zunächst ein Mal völlig unverbindlich hier oder per PN bei mir melden könntet, wenn Jemandem hier eine Abholung prinzipiell möglich wäre. : Danke002

Ich muss selbst noch schauen, ob ich es zeitlich überhaupt von Ulm mit dem Flixbus schaffen würde, da ich wie gesagt nur in der Nähe von Ulm wohne und auch in Ulm direkt leider der Flixbus nicht vom Bahnhof, sondern von irgendwo mitten in der Stadt abfährt... bevor ich hier aber genauere Pläne stricke, wäre es gut zu wissen, ob von Stuttgart aus für mich überhaupt eine Mitfahrgelegenheit bestünde. Eine wie schon erwähnt absolut unverbindliche Wortmeldung wäre daher sehr hilfreich! :kow:

Besten Dank im Voraus,
    Daniel

• Ich hoffe ja das unsere Leitung oder Herr Söder nicht durchdrehen. Derzeit ist Frankfurt Risikogebiet und ich darf nicht in Bayern übernachten oder wie ist das jetzt !?! So langsam verliere ich bei Schwachsinn total den Überblick.

Anders gesagt : viel Lärm um nichts mit fatalen Auswirkungen

Grüße

Gregor :aetsch:

my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

• Wie definierst Du „durchdrehen“. Wenn es (ggf. strafbewehrte) Vorschriften gibt, und man sich an diese hält, wäre das schon durchdrehen?

Beste Grüße
    Axel

Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt, Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
    (Reinhard Mey)

• Georg eigentlich ganz einfach. Einfach einen aktuellen negativen Corona Test mitbringen und dann passt es nicht nur hier in Bayern sondern auch im Rest der Republik. Einmal Nasen oder Rachenabstrich und gut. Naja ok ist schon unangenehm. So richtig hab ich mich nach all meinen Tests auch noch nicht drann gewöhnt. Mhmm kann man in der Nasennebenhöhle Hornhaut bekommen? Fragen die die Welt bewegen. egal.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Bevor das jetzt hier zum Corona Thread wird :

Durchdrehen heißt für mich völlig überzogene Maßnahmen wegen einer mittelschweren Grippe zu beschließen. Und bitte. Corona jünger mögen aktuelle Information, die mittlerweile auch in den Staatstreuen Medien zur Verfügung stehen, benutzen um nicht gleich wieder über das Wort „Grippe“ zu stolpern.

Einfach ist ein Test nicht. Es bedeutet Aufwand und Geld das investiert werden muss. Nichts für mich, da ich mit dieser Masche der unnützen Geldmacherei und Ressourcen Verschwendung nichts zu tun haben will.

Fakt ist : darf ich nicht reisen tue ich es nicht. Darf ich nur mit Test reisen - reise ich nicht.
    Was bis dahin beschlossen wird steht derzeit noch in den Sternen. Und da mit willkürlich festgesetzten Grenzen ein Index erschaffen wird der innerhalb der nächsten Woche dazu führt das bald ganz Deutschland Risikogebiet ist ...... vielleicht dürfen wir dann ja alle wieder innerhalb des großen Risikogebietes wieder reisen.

Abwarten und Tee trinken ..... : kaffee

Ach Cian. Es heißt Gregor :)

Grüße

• Können wir das hier bitte lassen, es ist Ansichtssache, müßig und an dieser Stelle zumindest total sinnlos.
    Es sei denn wir müssen den Besuch bei Hanhart doch noch absagen, was ich nicht hoffe aber aktuell natürlich im Bereich des Möglichen liegt! Das wäre total schade aber dann ist es halt so und wird nachgeholt.

Ps der Hochschwarzwald liegt in BaWü und nicht in Bayern...

Danke!
    Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Also, könnte und würde jemand Daniel in Stuttgart aufgabeln :D ?( : doppelt Daumen hoch :respekt: : thanks : Applaus Mannschaft

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• Hier nochmal der aktuelle Durchzähler 8o

Maximale Teilnehmerzahl: 18

Anmeldungen:
    1 Selespeed
    2. Baumaxe
    2 Cian
    4 Pferdefrosch
    3 AndiS
    4 Matze
    5 FairladyDriver
    6 Uli
    7 Intruder
    7 Supergoali
    8 HaWe
    9 mainhattencarp
    10 SinnAMG
    11 Speedmaster72
    12 Lemanianer
    13 Sinner&Saint
    14 Stylus_1
    15 Hacher
    16 Grounded Pilot
    17 SinnCity
    18 Cerberus

Update Nachrücker:
    1 Citizen

Michael, hättest Du denn noch Zeit und Bock :yeah:

Wie steht es denn mit den Zimmer-Reservierungen :whistling2:
    Sollte bitte bis Freitag, 16.10. erledigt sein : Danke002

Gruß

Selespeed

• Ist Baumaxe jetzt wieder mit dabei? würd mich ja freuen.

Wir haben in unserem 4er Appartment noch einen Platz frei. Bei Bedarf bitte melden.

E tonoa ana koe kia mauria mai tō riri, tō kore whakamā me ō pātai, engari ina haere koe, mauria mai te rangimārie, te atawhai me te whakahoahoa.

• Also, könnte und würde jemand Daniel in Stuttgart aufgabeln :D ?( : doppelt Daumen hoch :respekt: : thanks : Applaus Mannschaft

Guten Morgen zusammen!

Da sich bis heute leider niemand bei mir gemeldet hat und es auch für mich so schon recht umständlich wäre, würde ich meinen Platz hiermit offiziell freigeben!
    Angesichts der ablaufenden Tage möchte ich hiermit gerne citizen die Chance geben, noch zeitnah reservieren & planen zu können! ^^

Freue mich dann mal auf einen Stammtisch direkt in Frankfurt mit euch! : doppelt Daumen hoch

Besten Gruß,
    Daniel

• Ja, ic

.
    .
    .

Ja, ich habe noch Bock und die Zeit nehme ich mir gerne.
    Kann ich denn Übernachtungstechnisch noch mit berücksichtigt werden?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Sorry, Axel ist fälschlicherweise wieder reingerutscht, mein Fehler :wall:
    das kommt davon wenn man das immer zwischen Tür und Angel macht... :o:
    es kommt glaube ich daher, dass die durchgestrichenen beim kopieren nicht mehr durchgestrichen sind :&:

Sinner & Saint leider raus, :schade: dafür Michael dabei :yeah: freut mich sehr Top1
    Pferdefrosch war glaube ich auch schon raus oder Gruebeln

Gruß

Selespeed

• Stimmt es jetzt so, bitte schaut alle nochmal FrecheFratze

1 Selespeed
    2 Cian
    3 AndiS
    4 Matze
    5 FairladyDriver
    6 Uli
    7 Supergoali
    8 HaWe
    9 mainhattencarp
    10 SinnAMG
    11 Speedmaster72
    12 Lemanianer
    13 Stylus_1
    14 Hacher
    15 Grounded Pilot
    16 SinnCity
    17 Cerberus
    18 Citizen

Gruß

Selespeed

• Habe gerade die Buchung für 1/2 Doppelzimmer abgeschickt. Ob das klappt ...

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Habe gerade die Buchung für 1/2 Doppelzimmer abgeschickt. Ob das klappt ...

.
    .
    Hat geklappt. Und zwei Paneristi haben sich gefunden.

.

LG

• : klasse lieber Michael, freut mich total :hopp:

Gruß

Selespeed

• Schlagzeile :

Das Beherbergungsverbot in BaWü wurde gerichtlich gekippt ....

Soweit erst mal ne gute Nachricht

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!