Na das klingt spannend bei Hanhart!
![]()
Ich korrigiere hiermit dank Andi's Flixbus Tipp meine untenstehende Bitte mit dem Abholhort Stuttgart Flughafen!
Es wäre daher sehr nett, wenn ihr euch zunächst ein Mal völlig unverbindlich hier oder per PN bei mir melden könntet, wenn Jemandem hier eine Abholung prinzipiell möglich wäre. ![]()
Ich muss selbst noch schauen, ob ich es zeitlich überhaupt von Ulm mit dem Flixbus schaffen würde, da ich wie gesagt nur in der Nähe von Ulm wohne und auch in Ulm direkt leider der Flixbus nicht vom Bahnhof, sondern von irgendwo mitten in der Stadt abfährt... bevor ich hier aber genauere Pläne stricke, wäre es gut zu wissen, ob von Stuttgart aus für mich überhaupt eine Mitfahrgelegenheit bestünde. Eine wie schon erwähnt absolut unverbindliche Wortmeldung wäre daher sehr hilfreich! ![]()
Besten Dank im Voraus,
Daniel
Alles anzeigenLiebe Kollegen,
ich muss an dieser Stelle auch nochmals den Bedarf einer Mitfahrgelegenheit anmelden. Da ich auch als einer der ersten glücklichen Nachrücker offiziell dabei bin und die entsprechende Location per PN erhalten habe, möchte ich das gerne zeitnah abklären, da ich ja auch selbst bei der Unterkunft reservieren muss.
Deshalb nochmal die Bitte: Sollte irgendjemand die Möglichkeit haben, mich im Raum Ulm aufzugabeln und auch Interesse am Junghans-Besuch am zweiten Tag haben, möge er sich doch zeitnah bei mir per PN melden! Selbstverständlich würde ich mich an anfallenden Fahrt- oder Umwegskosten beteiligen.
Sollte sich niemand in den nächsten 7 Tagen (bis zum 14. Oktober) melden, würde ich hier Platz für unseren mittlerweile letzten Nachrücker citizen machen!
Denn die Unterkunft wurde für unsere Teilnehmer laut unseren Orgas nur bis 16.10. geblockt und ich möchte den Nachrückern noch die Möglichkeit geben, zeitnah zu reservieren.
Sollte niemand aus der Gegend kommen, auch nicht schlimm - ich schaffe es bestimmt mal nach Frankfurt zu einem regulären Stammtisch
Danke & besten Gruß,
Daniel