Liebe Mitinsassen
Ziemlich spontan hat sich doch noch eine Sinn zu mir verirrt. Eigentlich war ich mit meinem S.A.R. -Rescue Timer gerade ziemlich Glücklich und meine Uhrenkampfkasse für ein weiteres spontan Projekt nun nicht gerade üppig gefüllt. Eigentlich war ich am Montag recht k.o. es ging recht hoch her auf Arbeit und die Betriebsärztin hat mich auch noch niedergespritzt (Impfung). Der Plan war früh schlafen zu gehen.
Aber vorher schauen wir doch noch einmal ins Forum was es noch so neues gibt. Moment was ist das unser Vintage Experte verkauft was?
Na schaun wir mal oh was ist das mhmm naja was will er den haben.
( Ich weiss ja das auf dem Vintagemarkt gerade durchgedreht wird.) Oh das ist jetzt nicht so extrem. scroll scroll oh schön eine Schraubenunruh so was wolltest du schon immer mal. Und das Werk mhmmmm ein Leckerbissen. Mhmm noch mal drüber schlafen? Weiß nicht könnte ein Fehler sein und so was noch mal zu finden bestimmt nicht so einfach. Ach mal schaun die ist bestimmt schon weg. Aber mal Anschreiben. Servus Michele ruf mich doch bitte mal an.
Es dauert nicht lange und ich erhielt den Anruf und wir unterhielten uns ich glaube eine Stunde.
Was sehr angenhem war mal wieder einen von euch zu hören. Die Stammtische fehlen mir schon. Naja der Plan mit dem früh ins Bett gehen war dahin. Ich glaub ich war um 23 Uhr im Bett.
Wir sind uns einig geworden und am nächsten Tag überwies ich das Geld. Und Ja heut schon klingelte der Paketbote.
Danke Michele für so viel Küchenrolle die habe ich gerade gebraucht.
Und so fand heut meine erste Vintage Sinn ihren Weg in mein Portfolio. Und die erste mit Acrylglas.
Etwas ähnliches hatte ich schon mal auf dem Schirm Sinn hatte mal die 103 C rausgebracht die dieser doch recht ähnlich sieht.
Ganz herzlichen Dank Michele für dieses schöne Stück ich werde sie bestimmt in Ehren halten.