Aprilscherz: Neue Wanduhren von Sinn

• Auch diese Neuheit konnten wir vor offizieller Präsentation in Erfahrung bringen:
    Der grandiose Erfolg der 857-Wanduhr von Sinn hat die Verantwortlichen beflügelt, die Modellpalette auch um eine Taucher-Wanduhr und eine Nabo-Wanduhr zu ergänzen.

edit: Bevor jetzt gleich die "echten" Frühlingsnneuheiten kommen: Das war ein APRILSCHERZ !

Genaue Preise und Details dann auch morgen :

Hier erste Bilder:

Sinn Wanduhr; Variante U1

Sinn Wanduhr; Variante NaBo 56/8/0104

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Da kann ich nur hoffen, daß sich die U1-Wanduhr genauso schnell wie die 857-Wanduhr zerlegen läßt ............. :nevertouch:
    Dann färbe ich die Lünette und lackiere die Zeiger so um, daß sie wie Gerd's Sonder-schwarz-weiß-U1 aussieht .... mein Sommerprojekt 8)
    : muaha :rofl:

• Aus der U1-Wanduhr könnte man auch einen Kronkorken für den Bierflasche machen ich hau mich wech!

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Das Beste, 1000 Meter wasserdicht, Lünette aus V4A Stahl mit depleted Uranium Inlay, Gewicht 16 KG.

Antrieb über 380 KV Drehstrom Anschluß..... wenn dann rischtisch : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hab ich heute Mittag so zwischen Tür und Angel beinahe geglaubt...
    U1 Wanduhr warum eigentlich nicht????

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!