Hmmmm, hast du dir die Uhr mal angeschaut ?
Sinn 358 Sa FLIEGER B E - der klassische Chronograph mit dunkelblauem Zifferblatt und elfenbeinfarbener Belegung
-
-
die werde ich mir anschauen. Ich will sehen wie das Blau in vergleich zu Arktis ist.
Die Größe ist für mich ok und ohne Lünette wird das Blatt etwas größer wirken, meine ich. -
Ich habe mir die blaue neue 358 jetzt mal genauer angeschaut, eine wirklich supertolle Uhr !
Bei den möglichen Bandvarianten wäre natürlich für mich das Metallband die erste Wahl, aber auch an anderen Bändern macht sie sich gut.
Bei Leder würde ich versuchen, die Zweitfarbe Elfenbein aufzugreifen.
Interessant ist, dass es bei Sinn schon einige Bänder gäbe, die (zumindest am Bildschirm) schon gut passen würden.
Das Kalbslederband (von der 917) habe ich, sehr feines Leder, schön geschmeidig:
Bild: Zum Vergößern Bild anklicken -
ich finde am blauen Silikon sieht sie toll aus, die wäre mein.
-
Hi Andi,
danke für die Beispiele!
Wer es etwas schicker möchte: Ich finde das Rindsleder mit Alligatorlederprägung, mokka; Kontrastnaht weiß auch passend. Ich habe es an meiner blauen 103 dran. Online bei Sinn sieht es etwas heller und rötlicher aus. Bei mir kommt es in Natura weniger rot, mehr braun und dunkler daher.
Und ich finde etwas schicker steht der 358 durchaus sehr gut!
Grüße
Marcel -
das Elfenbein ist dezent finde ich. Es sieht für mich heller als die 104 A B E Variant. Kann das sein?
-
Hmm... wie ist das Blau im vergleich zu Arktis 206 ?
Mir gefällt dir Uhr an blauen Silikon ganz gut und Metall klar.
Rindsleder mit Alligatorlederprägung geht auch gut finde ich.
Pferdeleder in braun passt auch.
-
Superschöne Uhr, die 358. Echt mein Beuteschema. Ich finde sie am beigen Canvas aber auch am Feingliedrigen top.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!