Ihr Schweineigel ihr...... SchuechternKichern
Sinn 717 - der Bordchronograph für das Handgelenk
-
-
Claus die Fünfte wird dann eher ne Damengröße :weglachen2

-
Willsten große Fisch, brauchsten größe Köder
Hessi James
-
… da bekommt der Begriff »deck watch« eine ganz andere Bedeutung …
was hat die Menschheit nur vor dem Internet gemacht …
Wo bleibt der Admin

-
Vorm Inderned hammer nachts vorm Wienerwald herumgehangen und nachts die Glocken in der nahen Kirche zur Unzeit geläutet.... Wäre heutzutage sicher viral gegegangen. So kam nur die Staatsmacht und half uns nach Hause

-
Oh, da bin ich auch gespannt und hoffe auf eine Vorstellung.

-
Habe grade festgestellt, daß die 717 24mm Bandanstöße hat.
Es passen also alle Bänder, die ich für die 212 KSK habe, Nato, Silikon.
Prima, eine Anschaffung gespart.
sinn, bitte schwarzes PVD Band in 24mm ins Programm aufnehmen

-
Vorfreude Foto aus dem Netz
-
selten eine so glasklare und cleane Uhr gesehen. Ein Wahnsinn!
-
Hallo ich wollte mich auch mal wieder melden...
Ich konnte mir heute meine neuen Uhren(104 St Sa I MG +U1 DS) bei Sinn abholen und mir bei dieser Gelegenheit auch mal die 717 näher anschauen. Die Uhr wirkt in natura gar nicht so groß! Meine U1000 und 900 kommen mir am Handgelenk größer vor. Sie wirkt eher wie die U1/U2 und ich hätte keine Probleme sie zu tragen, obwohl ich ein wirklich sehr schmales Handgelenk (um 17 cm) habe!! Der innenliegende Fliegerdrehring lässt sich wunderbar drehen, guter Widerstand ohne Spiel zu haben. Eine wirklich gelungene Uhr.
Ich füge euch noch an paar Fotos bei (an meinem Handgelenk!!) damit ihr die größe besser beurteilen könnt.
-
Und noch ein paar.
-
Tolle Uhren! Leider offenbaren die beiden Fotos von der U1 DS, dass man Bilder zur Beurteilung der Größe am Handgelenk vergessen kann. Auf dem einen Bild sieht die U1 aus, als sei das ein 500 Gramm-Gerät am Frauenarm, auf dem anderen, als sei alles stimmig....eher etwas klein. Allerdings ist mir das an meinem eigenen Arm mit Handyfotos auch schon aufgefallen. Der einzig sichere Weg, ist das Anprobieren der Uhr im Laden.
-
Klasse Bilder der 717, danke fürs Mitnehmen.
Von der Gestaltung und den Ausmaßen wirkt die 717 wie die Panerai von Sinn - die wird schon ihre Träger finden, und das mit Recht.
-
Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen.
Als ich meine U2 S abgeholt habe aus der Rep. war der Raum noch geschlossen.
Steigert meine Vorfreude

-
Foto aus dem Netz.
Das wäre ja auch eine klasse Version
-
Sinn 717 im Test: Tornado-Borduhr NaBo 17 ZM für’s Handgelenk
-
Klasse Bericht, Danke Dir dafür !

-
Danke Ralf,
einer der besten Test`s die es zu dieser Klasse Uhr je geben wird
Was ich gar nicht mag :
Sinn braucht/muß zur Silicium Hemmung überwechseln (wird sogar vom Hersteller zur Nachrüstung angeboten).
Warum ? Es ist schlicht lächerlich das Sinn uns seit mehr als 25 Jahren aufzeigt wieviele "böse" Magnetfelder überall lauern.
Selber aber wegen so einem "Profizeugs" wie Magnetische Signatur (Kompassablenkung etc) nur einen winzigen Basis Magnetfeldschutz bieten.Eine Sinn Uhr muß in der Heutigen Zeit im Top Segment der Profiuhren beides bieten können !
Bin mir aber sicher,das weiß Sinn und ist dran.....
Gruss Lasse
-
Der Chononautix Bericht zur 717 und vor allem die Bilder

-
Vier Wochen, Yeah !
Wird Zeit ein Hirsch Performance in 24mm, schwarz orange zu bestellen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!