Geneva Watch Days 2021 in Genf: Sinn kündigt einen limitierten Jubiläums Zeitmesser an

• Rechts davon steht eine U50S Perlmutt. Von der Größe dürfte es wohl eher klassisch 41mm sein.

Würde mich ehrlich gesagt freuen, auch wenn ich mich dann geirrt habe, aber 41mm sind für mich persönlich viel attraktiver als 43mm.

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

• geiles Pixel-Bild :applaus:
    was ihr da alles rein interpretiert... : doppelt Daumen hoch :weglachen2

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• geiles Pixel-Bild :applaus:
    was ihr da alles rein interpretiert... : doppelt Daumen hoch :weglachen2

Und das keine 2 Stunden, bevor sowieso alles klar ist.
    Ich hab morgen einen Kundentermin in Sossenheim.
    Mal schauen, ob ich auf der Heimfahrt einen Schlenker mache. Eigentlich brauche ich sowieso noch ein paar Bandanstöße ;)

• Hinten rechts eine Dreizeiger 717 in Stahl mit Kautschuk : like

Hinten links eine Fipla mit komischem rechten Toti.

Vorne rechts eine 105 /103 / 106 mit U1 Zeigern : like

Keine neue Kratzi wie es scheint.....oder doch die U2? SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Auf was jetzt gewartet wird bis zur Veröffentlichung ist mir gerade nicht klar - normalerweise wurden doch die Neuheiten mit Messebeginn publiziert, das wäre ja gestern gewesen. Die Internetkanäle schweigen sich aber aus.
    Oder wartet man auf die offizielle Präsentation bis morgen, dass die neue Uhr dann auch ins neue Preisgefüge passt...? FrecheFratze

• In einem Kommentar unter diesem Video heißt es von Sinn: „tomorrow 9 AM (CET) we will roll out on all channels (…)“.

Mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
    Holger

• Interessant womit sich Sinn auf FB beschäftigt in den letzte Tagen. U1 Blau, die 105er Serie und die 103 IFR und 206 Arktis werden beworben.

Man sieht auch schön, wie der Minutenzeiger sich beim Messen bewegt im Video, bei der 717.

Insgesamt klasse gemacht das Video, es menschelt auch ein wenig, was sehr angenehm ist! : like

Übrigens, das wäre auch alles Stoff für einen old fashioned Newsletter gewesen……kleiner wohlgemeinter Hinweis.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

2 Mal editiert, zuletzt von Ru_di (31. August 2021 um 22:03)

• Ich sage, das wird eine Neuauflage der 103 Classic:) also 41mm! Ich erinner mich, wie die 1. Classic damals hier dann neu für 1900,-€ angeboten wurde.. heute ist sie extrem gesucht, die neue wird sicher über 3k kosten.. Auflage zum 60. würde ja 600 Stück Sinn machen^^ 6000 Stück wäre Omega Niveau^^
    es gibt bestimmt kein 7750 mit 3 6 9 mehr.
    Aber morgen um 9 wird es ja eh gezeigt..

• So ein bisschen raten oder das verpixelte Bild interpretieren reizt ja schon. Sieht sehr klar nach einer Klassik aus. Oben auf 12 Uhr scheint eine „12“ zu stehen. Die Strategie lehnt sich an die grünen 104er und die 144S Jubi I und II an.

• Genau, das wäre eine Variation.. Lünette von 1 bis 12 statt 60 Minuten.. im alten Tutima Stil^^Dann ist es immer noch eine Flieger.. Der Aufpreis bei der 144 Jubi 2 ist ähnlich, sie bietet aber auch ein bisschen mehr zur 1..
    Ansonsten eine sichere Sache für Sinn.. die Classic 1 lief eher schleppend, aber alle Editionen danach waren schnell weg, die blaue mit dem Arktis Ziffernblatt glaube ich in 2 Tagen! Ich habe die grüne aus dem Januar, und das Ziffernblatt war den Preis wert!
    >Irgendein Gimmick sollte die Classic 2 noch bieten außer AR..

• Michele Tripi stellt die neue Uhr vor! :bulge: : yourock

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Ganz großes Kino!!

Sowohl die Uhr als auch vor allem Michele!
    :sensation:

Am Anfang hatte ich eine Sinn für jeden Tag, mittlweile hab ich für jeden Tag eine Sinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!