Uhren, überall Uhren, oder doch nicht ?!?

• Kennt Ihr das? Egal wo Ihr hinseht, werdet Ihr an Uhren erinnert, auch wenn es gar nichts mit Uhren zu tun hat. Tempo 104, oder heute bei mir Bedienelemente im Auto. Dann macht doch ein kurzes Foto und schreibt dazu, warum das an -welche?- Uhr erinnert hat.

Bei mir ist heute wohl klar, warum ich an eine Uhr denken musste - wenn auch an keine spezielle:

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Fliegeruhr mit Leuchtdreieck ???

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Klasse Idee Axel : doppelt Daumen hoch Ich werde mal die :bulge: offenhalten.

Für mich sieht das aus wie eine gerändelte Krone....

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Tipp???

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Axel, bei mir geht die verklärte Sicht :wacko: :whistling: sogar noch weiter: Ich sehe nicht nur Uhren, sondern schon ganz konkrete Sinn-Modelle !
    Es ist sicher für jeden sofort ersichtlich, welche Sinn einem sofort in den Sinn kommt !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• ...klar, der Andy kennt sich halt auch nicht so aus. Der weiß halt nicht, was er wirklich gesehen hat! :nww:

Jeeedenfalls sind diese Symptome (man spricht dann in Fachkreisen von einer Sinnästhesie) ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf eine mittel- bis hochgradige Sinnfektion. :klug:

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Ich war auch bei der 903, der weiße Ring ist schon sehr markant : doppelt Daumen hoch

Übrigens klasse Idee mit dem Thread Axel! In der Tat fallen einem solche optischen Ähnlichkeiten öfters mal auf :o:

Gruß,
    Sven

• Axel, bei mir geht die verklärte Sicht :wacko: :whistling: sogar noch weiter: Ich sehe nicht nur Uhren, sondern schon ganz konkrete Sinn-Modelle !
    Es ist sicher für jeden sofort ersichtlich, welche Sinn einem sofort in den Sinn kommt !

Hallo Andi,

also das links ist ganz klar die 240 von Chronos : doppelt Daumen hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!