4 Jahre nach der Registrierung

• [Zeitsprung zum Dienstag, 04. September 2018, 12:36 Uhr]

Hallo zusammen,

soeben habe ich mich in diesem Forum registriert, da ich schon seit langem ein großer Sinn-Fan bin. Auch wenn es bisher leider noch nicht zu einer eigenen Sinn gereicht hat. Demnächst steht aber ein wichtiger Termin an, zu dem es hoffentlich eine U1 wird.

[Zeitsprung zum 28. Oktober 2022, 15:58 Uhr]

Hallo zusammen,

meine Registrierung ist nun über 4 Jahre her und dies ist endlich mein erster Beitrag.
    In der Zwischenzeit ist die oben erhoffte U1 bei mir eingezogen und auch noch ein, zwei weitere Sinn-Uhren.

Bisher war ich hauptsächlich im Uhrforum (.de) aktiv. Aber wenn ich hier nun auch ab und zu mal etwas schreibe, will ich mich wenigstens kurz vorstellen.

Mein Name ist Wulf und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
    Schon seit der Kindheit begeistere ich mich für Uhren. Als Jugendlicher hatte ich eine kleine Swatch-Sammlung mit ca. 40 Uhren, die sich aber über die Jahre irgendwie verstreut haben. Jetzt sind noch ein paar wenige Stück da, die aber ihren Charme komplett verloren haben.
    In 2018 ist das Interesse dann wieder aufgekommen. Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr genau. Aber ich habe mich in die Uhren-Blase ziehen lassen und in den letzten Jahren eine mittlere zweistellige Zahl an Uhren ge- und verkauft.

Einige davon sind dauerhaft geblieben, wie die U1, da mich die Uhren von Sinn schon immer begeistert haben. Auch die Marke finde ich gut und trage sie einfach sehr gern.

Wir lesen voneinander! ;)

-Wulf-

• Herzlich willkommen.

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verrückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns !

Eine U1 ist ein guter Anfang, wie wäre es mit ein paar Bildern Deiner Uhren-Schätzchen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Vielen Dank euch beiden.
    Ich bin schon auf den Austausch in diesem Special Interest Forum gespannt. Vielleicht trifft man sich morgen auf der Watchtime. Zwischendurch werde ich sicherlich mein Namensschild offen tragen.

• Hallo Wulf !
    Herzlich willkommen :welcome: !!
    Besser 4 Jahre Jahre bis zum ersten Beitrag als nie geschrieben ! :rofl:
    ... und, ja, ich auch wissen will, welche Schätze bei Dir eingezogen sind ! :pix:
    Also, dann ran an die Tasten !
    viele Grüße
    Richard

• Moin Wulf,
    manchmal dauert eine Entscheidung halt etwas länger SchuechternKichern
    Sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung und trägt dazu bei, dieses Forum mit Leben zu füllen.
    Wir wollen doch alle noch sehr lange Spaß haben.

Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

• Hallo Wulf,

herzlich willkommen :welcome:

Viel Freude hier im Forum. : maulwurf cheerleader

Wir sind gespannt, was noch so in Deiner Sammlung ist :mggl:

und freuen uns auf den ein oder anderen Beitrag und viele PICS bitte!!! :wortlesswithoutpics

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Servus -Wulf-,

schön, dass Du aus dem Schatten getreten bist. Das spricht für Dich oder - je nach Betrachtungsstandort - für die Truppe hier... : doppelt Daumen hoch

Das ist ja wieder so ein nickname, hinter dem wohl eine story steckt, od'r?

Mich würden ja vor allem die Bilder der Uhren, die zu Deinem festen Bestand gehören, interessieren - wie tickst Du? ;)

Jedenfalls: enjoy!

Krischan

Ihr habt die Uhren - wir haben die Zeit

(Afghanisches Sprichwort)

• Servus Wulf,
    ich hab dich heute leider in Düsseldorf nicht gesehen, aber das lag vermutlich daran, dass da soviel Leute waren! :D

Herzlich Wilkkommen :mus: im Sinn-Forum und schön, dass du dich nochmal gemeldet hast !

Viel Spaß hier und mit Sinn !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Hallo Wulf, auch aus der Kurpfalz eine herzliches

:welcome:

und wir freuen uns über deine aktive Teilnahme

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Gude Wulf!
    :hatoff:
    Herzlich Willkommen hier!
    4 Jahre auf den ersten Post warten ist genau mein Ding. Ich war 1 Jahr angemeldet bevor ich das erste Mal was geschrieben habe. Gut Ding will Weile haben.

Bspw habe ich mir auch mal eine Uhr gekauft und die 5 Jahre im Kästchen gelassen und dann erst regelmäßig getragen.

:welcome:

Viele Grüße von Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!