[Zeitsprung zum Dienstag, 04. September 2018, 12:36 Uhr]
Hallo zusammen,
soeben habe ich mich in diesem Forum registriert, da ich schon seit langem ein großer Sinn-Fan bin. Auch wenn es bisher leider noch nicht zu einer eigenen Sinn gereicht hat. Demnächst steht aber ein wichtiger Termin an, zu dem es hoffentlich eine U1 wird.
[Zeitsprung zum 28. Oktober 2022, 15:58 Uhr]
Hallo zusammen,
meine Registrierung ist nun über 4 Jahre her und dies ist endlich mein erster Beitrag.
In der Zwischenzeit ist die oben erhoffte U1 bei mir eingezogen und auch noch ein, zwei weitere Sinn-Uhren.
Bisher war ich hauptsächlich im Uhrforum (.de) aktiv. Aber wenn ich hier nun auch ab und zu mal etwas schreibe, will ich mich wenigstens kurz vorstellen.
Mein Name ist Wulf und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Schon seit der Kindheit begeistere ich mich für Uhren. Als Jugendlicher hatte ich eine kleine Swatch-Sammlung mit ca. 40 Uhren, die sich aber über die Jahre irgendwie verstreut haben. Jetzt sind noch ein paar wenige Stück da, die aber ihren Charme komplett verloren haben.
In 2018 ist das Interesse dann wieder aufgekommen. Den genauen Grund weiß ich gar nicht mehr genau. Aber ich habe mich in die Uhren-Blase ziehen lassen und in den letzten Jahren eine mittlere zweistellige Zahl an Uhren ge- und verkauft.
Einige davon sind dauerhaft geblieben, wie die U1, da mich die Uhren von Sinn schon immer begeistert haben. Auch die Marke finde ich gut und trage sie einfach sehr gern.
Wir lesen voneinander!
-Wulf-

im Sinn-Forum und schön, dass du dich nochmal gemeldet hast !