Anfänger Achim stellt sich vor

• Hallo liebe SINNgemeinde,

vielen Dank für die Aufnahme bei Euch im Forum!

Über eine SINN 756 Diapal, welche ich vor einem Jahr erstanden habe, bin ich zuerst auf SINN aufmerksam geworden. Diese Uhr hat bei mir wohl den geleichen Virus wie bei euch ausgelöst... Inzwischen fanden bereits eine 104er mit blauem Sonnenschliff am Lederarmband und eine niegelnagelneue U2 tegimentiert mit verschiedendsten Armbändern den Weg zu mir und an mein Handgelenk.
    Alle drei - und manchmal auch andere Marken - trage ich gerne im Wechsel, entsprechend nach Lust und Laune und Anlässen. Mal nur ein Tag, mal 4 Wochen am Stück.

Ich freue mich auf viele interessante Beiträge von euch Uhrenfreaks ;)
    Beste Grüße aus Freiburg
    Achim

• Hallo und herzlich Willkommen bei uns Sinn Verückten :willkommen schild

Es wird Dir gefallen bei uns : like

Diapal, eine U und eine DreiZeiger, prima! Fehlt nur noch ein Ölfaß :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Hallo Achim,

ein herzliches :welcome: aus Kurpfalz und viel Vergnügen hier beim exzessiven Ausleben der SINNsucht.

Und nicht zu vergessen......

:pix:

:mggl:Schönheit liegt einzig im Auge des Betrachters :mggl:

Liebe Grüße Dimi

• Hallo Achim !
    Herzlich willkommen auch von mir ! :welcome:
    Eine Taucheruhr, eine Strapqueen und ein Diapal-Chrono - das nenne ich eine standesgemäße Sinn-Einstiegs-Kollektion bei Virus-Befall.
    Auf Deine weiteren Marken bin ich auch schon gespannt, was sich da so findet. :mggl:

Viel Freude hier beim Mit-Diskutieren und Mit-Gustieren !
    viele Grüße
    Richard

• Hallo in die Fussballstadt Freiburg !*

Herzlich Willkommen, Achim ! :mus:

Anhand deiner Modellauswahl kann ich sofort erkennen, dass du ein Feinschmecker bist. 8| : wie geil
    Die edle Diapal ist eh Premiumklasse, ihr graues Zifferblatt korrespondiert sehr schön mit der satinierten Gehäuseoberfläche.
    Ein blaues Sonnenschliffblatt an der 104 ? Auch da isser widder, der Feinschmecker. ^^
    Die U2 in der Fully-Teggi-Ausstattung ist auch eine ganz besondere Wahl, ist für viele doch die U2 die schönste aller Us.
    Da bin ich gespannt, was sonst noch so kommt..... 8o

Viel Spaß im Forum und ...ach ja.....es hat noch keiner gesagt: Wir sind ganz scharf auf BILDER!

*Derzeit noch ein ungewöhnlicher Titel, aber abwarten, wenn Ihr erst Meister seid, dann wird das jeder sagen.
    Die Voraussetzungen sind gegeben und ich bin sicher, dass sich der Herrn Streich dieses Ziel ins Notizbüchlein geschrieben hat und jede Nacht unterm Kopfkissen liegen hat.
    10 Jahre ist er schon Trainer, das muss ihm erst einmal jemand nachmachen.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Hallo Achim,

prima! Top1

Mit einer 756 Diapal hat es bei mir auch angefangen. : doppelt Daumen hoch

Das war vor 14 Jahren!! : AlterSchwede

Ich hab sie immer noch! Sie sieht immer noch klasse aus!! Auch wenn ich sie aufgrund des ein oder anderen Neuzugangs nicht ganz so oft trage, ist sie eine meiner Lieblingsuhren und ich hatte noch nie den GEdanken gehabt sie jemals wegzugeben, werde ich auch nicht machen! :applaus:

Herzlich willkommen bei uns und viel Freude, Infos, Anregungen :willkommen schild

Und für uns bitte fleißig Pics posten :pix:

Grüße
    Marcel

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Moin Achim,
    schön das Du mit dabei bist. : klasse
    Sei herzlich :willkommen schild im Forum.
    Ich denke, es wird Dir hier gefallen.
    Die richtigen Uhren hast Du ja schon. ;)
    Beste Grüße.....

Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!