Guinand Kalender 2023

• Ja stimmt,
    pünktlich bzw. rechtzeitig zur Jahreswende kam heute auch der Guinand Kalender mit einem schicken Notizbuch! :applaus: : dankeschoen
    Auch hier wieder tolle Motive der überwiegend neuen Modelle rund um die HS106!

Mein Favoriten hier sind die blaue Duo Indikator sowie das frontale Leuchtbild der 40er Flieger mit dem tollen Zeigerspiel. :sensation:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Einmal editiert, zuletzt von selespeed (30. Dezember 2022 um 22:38)

• Jepp Guinand ist da etwas cleverer als meine Hausmarke.

In 2022 wurde mir jeweils im Januar, Februar und März ein 2022 Kalender angeboten. Ich hatte schon einen, daher immer die Kaffeetasse gewählt.

Man sollte als Stammkunde bei Sinn lediglich im November / Dezember kaufen und den Kalender dann bekommen ohne großes Fragen : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ab wann ist man Stammkunde?
    Trotz 3 Uhren, die ich dieses Jahr in Sossenheim abgeholt habe, zähle ich da wohl nicht dazu.
    Zwar gab es immer einen Piccolo - aber das war's dann auch...

• Also ich weiß es auch nicht ab wann, mir wurde zum EZM 1.1S (April) und zur Arktis II (Dezember) jeweils ein Kalender 2022 bzw. 2023 angeboten.

Ein Stammtischler, der im Dezember dabei war, als jemand seine 144 Aspahltgold abgeholt hat sogar zwei abgestaubt.

Man ist als persönlich erscheinender Kunde, da eventuell im Vorteil. Ich frage bei Sinn nie nach etwas, weder Skonto noch etwas zum Mitnehmen wie Kalender, Piccolo, Tasse, Halstuch und was es noch alles gibt.

Vielleicht sollte ich damit mal anfangen, ein Einsatzzeitmesser, eine Sporttasche oder eine Uhrmacherlupe zu fordern, wäre sicher interessanter als eine sechste Kaffeetasse.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!