Leica, eine Marke jetzt mit Uhren (?)

• Made by "Lehmann Präzision GmbH" im Schwarzwald Top1 , Stichwort Lehmann Uhren: ^^

https://www.lehmann-praezision.com/de/Home
    https://www.lehmann-uhren.com/

Wirklich ungewöhnlich ein Kamerabauer macht nun hochwertige Uhren Gruebeln

Leica L1 und L2

Krone drücken statt ziehen mit in Auslöseroptik mit Funktionsanzeige, Datumdrücker, Gangreserve GMT über Innenlünette (nur L2)

Quelle: Leica

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das wird schon Jahre lang von Leica propagiert……

Immerhin ein Angebot auf C24.

Besser mal die Service & OoB Qualität bei den Fotoprodukten verbessern, statt 15K€ Uhren anbieten.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Ja die gibt es schon lange (zwei Jahre?) … erst irgendwie nur in Japan oder so jetzt nur in ausgewählten Ländern/Läden … ein bisschen seltsam, vermutlich will man die Exklusivität pflegen.

Endlich mal eine (Uhrensicht) kleine Marke, die mich nicht weiter interessiert … :D

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• .............. ja, was mir - der Style ist nicht so meiner - nicht gefällt, keine Leuchtziffern,-Zeiger.
    Wenn es der Marke Leica dient, warum nicht. Gibt ja Porsche Uhren und ...... evtl. macht ja Sinn bald Ferngläser :)
    Dem Fanboy von Leica wird es ggf. freuen. Ich mag deren Sportoptiken und die mech. M´sen.
    Eingestanden, Lehmann Uhren kannte ich bis hier her gar nicht.............

beste Grüße

Dominique

• Hallo zusammen,
    finde die Uhr genauso ansprechend wie die tollen Fotoapparate.
    Die Uhr kann man mal auf die (gefühlt unendliche) Liste setzen, damit man sie nicht vergisst - wenn sie gefällt.
    Mir gefällt sie.
    Gruß
    Heiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!