Wer braucht eigentlich mehr als EINE Uhr ?

• Im Endstadium der Uhrenkrankheit gibt es folgende Hierarchie (der Wunschvorstellungen), und zwar in dieser Reihenfolge von unten nach oben:

- die One Watch (nach Anfall von Überdruss)

- die Exit-Watch (aus Frust über die eigene Krankheit)

- die Grail Watch (die man sich dann halt wirklich mal geleistet hat - und bei der das Risiko einer Scheidung bestand)

- der Holy Grail (die du Dir sowieso NIEMALS wirst leisten können)

Ich war schon bei einigen Grail-watches. Kann Euch sagen, es hilft alles nix. Uhren sind leider geil.

Bin aktuell zwischen Grail und Holy - Grail, weil wollte ich konstant "schon immer" haben, Holy halt nicht, weil nicht aus Gold:

Wobei: mein echter Holy Grail wäre eine Grönefeld, aber das sprengt hier jede Diskussion...

Herzliche Grüße
    Bodo

Instagram 1: ponton_ponton
    Instagram 2: blauer_babybenz

• Das Leben ist extrem vielfältig und -schichtig. Das gleiche gilt (da Teil das Lebens) für Uhren.

Ich empfinde es als absoluten Luxus morgens vor der Box stehen zu dürfen und je nach Lust, Laune und Tagesform zwischen mehreren GEILEN Uhren wählen zu können. : wie geil

Zu deiner Frage: niemand.

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Es gibt wirklich viele Uhren, auf die man sich beschränken könnte. Deswegen möchte man sie vielleicht auch alle haben :D

Gerade Spezialuhren implizieren Spezialfälle, und nicht "für alle Fälle", und dürfen daher ganz besonders gesammelt werden : doppelt Daumen hoch Natürlich sind sie aber auch für Dauereinsätze geeignet und manche Missionen dauern auch länger SchuechternKichern

Ist hier eigentlich noch jemand, der seinen Eroberungen gerne Namen oder Projekttitel gibt?

Meine erste Uhr war zum Beispiel die "Liebe auf den 1. Blick" (hält bis heute), danach ging es weiter mit der "Traumuhr", einem "Lustkauf", einer "Das-Schicksal-wollte-es-so", einer "Investition", einer "Schwur-Uhr" und so weiter und so fort.. :applaus:

Man hatte mich gewarnt, dass man hier nicht weniger verrückt wird FrecheFratze

• Namen gebe ich meine Uhren noch nicht :D

Aber Umstellung auf durchgehend limitierte Uhren läuft.

Solange es nur ein einziges Modell gibt zählt das für mich als limitiert :D (717)

Brauche noch ne limitierte 6012 & 206. Sinn mach hinne….. : like

Ne glänzende UX wäre schön, aber der alte See Ubootstahl gibt wohl die nötige Druckfestigkeit nicht her, oder das Öl paßt nicht zum nicht hochreinen Stahl.

Irgendwas iss ja imma :D

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!