Hallo,
ich möchte Euch heute meine kürzlich erworbene Sinn 103.B.Auto limited Edition Japan (Auflage 50 Stück) vorstellen.
Für mich ist die 103b einer der schönsten Chronographen und besticht durch seine Top Ganggenauigkeit, dem Design, das Gewicht, durch das Plexiglas und dem angenehmen Tragekomfort.
Diese Uhr mit dem grünen Ziffernblatt, den weißen Zeigern, Zahlen und Indexen, hat mir sofort sehr gut gefallen.
Sie hat es als Fullset, schätzungsweise als einzige dieser Edition, den Weg zurück nach Deutschland gefunden.
Somit ist sie was sehr besonderes.
Wehrscheinlich die einzige ihrer Art in Europa
-
-

Miso, zu deiner ganz besonderen 103er.
Hab viel Freude damit und gönn ihr ruhig ausreichend viel Tragezeit.
-
Servus Miso ( dürfen wir dich so ansprechen?),
DAS ist mal ein fulminanter Einstieg ins Sinn Forum !
Wahrlich eine äußerst seltene Sinn, die du dir hier geangelt hast. Hoffentlich willst du sie nicht gleich wieder verkaufen, so mancher Einstieg ins Forum dient manchmal nur diesem Zweck.
Über eine Vorstellung von dir würden wir uns freuen!
Viel Spaß mit deiner Japanerin und hier im Forum. -
Das Blatt erinnert an eine Jagduhr von Sinn

Tolle Teil, sehr gerne mehr Bilder !
Wünsch Dir viel Schpasss mit dem tollen Teil.

-
Sehr interessante 103 - viel Spaß damit.
-
Servus Miso ( dürfen wir dich so ansprechen?),
Wahrlich eine äußerst seltene Sinn, die du dir hier geangelt hast. Hoffentlich willst du sie nicht gleich wieder verkaufen, so mancher Einstieg ins Forum dient manchmal nur diesem Zweck.
Viel Spaß mit deiner Japanerin und hier im Forum.Servus Miso ( dürfen wir dich so ansprechen?),
Viel Spaß mit deiner Japanerin und hier im Forum.Vielen Dank für Deine Nachricht, dieses schöne Stück steht nicht zum Verkauf.
-
...na dann ist ja alles takko.
Gratuliere zu diesem feinen Stück!

Weiß eigentlich jemand, wann das mit den Sondermodellen für den japanischen Markt angefangen hat?
Gefühlt ist diese hier eine der ersten, od'r?
Ach ja: willkommen, Miso, enjoy!

-
Ganz besondere grüne 103 hab ich so noch nie gesehen!
Die Japaner haben alt immer sehr markante Varianten.
Ja könnte als Jagduge durchgehen.
Super echt super!Gesendet mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!