Anregungen, Beobachtungen, Fehler im neuen Forum

• Ich habe gerade ein Foto hochgeladen, indem ich ich es direkt aus dem Forum geknipst habe - super.

Zur Ladezeit: Die ist übrigens auch so lange, wenn man in dem Faden ist, in die Forumsübersicht wechselt, und dann den Browser-Back Button nutzt. Auf den meisten Webseiten kommt man sehr schnell zur letzten Seite zurück, Welche Uhr habt ihr heute an? wird aber scheinbar immer neu geladen.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• Die Empfehlung aus dem Test ist nur noch hier hochzuladen.

Dann sind die Bilder schön groß.

Derzeit ist noch nix limitiert.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy ^^

• Foto direkt vom IPad:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße
    Axel

Wenn ich alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich.

• So wie Ru_Di das beschreibt, habe ich das mit dem Bild der Ming gestern gemacht.

War nur ein schneller Test, hat aber problemlos funktioniert.

Normalerweise lege ich meine Bilder aber auf meinem Webspace ab und verlinke die URL.

• Habe ich auch immer gemacht. Ich kann auch Postimage alle meine Bilder für das Sinn Forum löschen und behalte so die Kontrolle.

Aber wozu?

Ich nutze jetzt den schnellen Upload hier im Forum. Wenn es zuviel wird, dann wird sich Andi schon melden. Und der Dauertagesfaden gewinnt dadurch doch enorm, schöne große Bildasz für alle.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Wenn Du nur rechts auf das Pull Down klickst, dann ist das so

Wenn Du auf das Bild links daneben klickst, dann gibt es drei Optionen mehr

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!