Anregungen, Beobachtungen, Fehler im neuen Forum

• Tapatalk habe ich auch noch nie benutzt.

Aber so wie ich es abgebildet habe fühlt es sich etwas an wie eine App und ich bin sofort im Forum...

Viele Grüße !
    ursinn

In der Ruhe liegt die Kraft

• Tapatalk war schon praktisch, weil man damit auf dem mobilen Endgerät und in der alten SW VIEL einfacher/schneller Bilder uploaden konnte... : doppelt Daumen hoch

Aber mit der Neuen Forensoftware läuft es nicht und man braucht es auch nicht mehr zum Glück, geht ja so easy jetzt! :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hier könnte man alle Entpinnen, welche nicht das aktuelle Jahr betriffen.

Würde das Auffinden des aktuellen Stammtischs fördern.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

Einmal editiert, zuletzt von Ru_di (29. November 2025 um 12:54)

• Muß das hier noch mal hochholen, nachdem ich vorhin über dreißig Minuten brauchte, um eine Antwort mit zwei Zitaten und drei Verknüpfungen zu verfassen: gibt es eine Möglichkeit Antworten im Quelltext zu bearbeiten (BB-Code ist es ja nicht)?

Irgendwie geht die Antwortmaske, während ich die Quelle für die Verknüpfungen kopiere in einen Zwischenspeicherstand, der dann keine Befehle über die Buttons mehr annimmt.

Mein Workaround war jetzt, nach jeder Eingabe zu speichern, mich ab- und wieder anzumelden, dann zu bearbeiten, wieder zu speichern uswusf . . .

Speed’s fine, but accuracy is final.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!