Ein Träumchen, die Uhr, Andi ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Stimmt Michaela die Uhr ist so toll!!!
ich Idiot...Gesendet mit Tapatalk!
-
Aber die ist auch ganz nett:
Gesendet mit Tapatalk!
-
@ Michaela und @ Stefan: Ihr habt Recht, jeder für sich
Die 358 Jubi freut mich immer wieder !
-
Wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dito!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Boa leuchtet die

Die hier
-
Michaela wasn das schon wieder
..;-) 
Warten auf Galle

-
...ich mein natürlich DAS
Kaum das Eifon aus der Hand gelegt, ist sie da, meine kleine Japanerin
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
: halloween gruppe -
Heute die Sinn 816.
Nun auch endlich mit dem dazugehörigen Original Stahlband (NOS!! NSA Novavit Rollenband mit Federschließe). Danke an die Fa. SINN für das durchforsten der Altbestände

Gruß Matze
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Sie ist wieder da !
-
Das „ sie ist wieder da „ kann ich auch sagen
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute Wochenenduhr.
Gruss
Christian

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!