Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• ...noch drei Tage, dann ist wieder Sinn-Zeit!
    Das war dann auch sowas wie eine zweiwöchige, selbst auferlegte Uhrenmonogamie - mit ähnlichen Erkenntnissen wie Axel: Geht ohne Probleme, aber es ist auch schön, wenn wieder Alternativen zur Verfügung stehen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• Wartezeit beim Tanken verkürzen -:)

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

• Richard, ich habe ich dir ja gerade schon in unsere kleinen, intimen Zweiergruppe SchuechternKichern gesagt:
    herzlichen Glückwunsch, freue mich mit Dir, und auch schon auf Deine Vorstellung : doppelt Daumen hoch

: yourock

keiner

• Der Paketdienst kam bereits heute, sie ist da !
    Guinand 40.50.03FR als Links-Modell

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Guinand - eine sehr schöne Uhr. : klasse : applaus : HerzlichenGlueckwunsch Gefällt mir besser als das Rechts- Modell, da die Ziffern weniger abgeschnitten sind. Und die roten Zeiger sind ein super Kontrast zu den galvanisierten Totalisatoren. Top1 Viel Spass damit und allzeit gute Gangwerte! Bei mir zieht vielleicht demnächst auch noch eine weitere Guinand ein... :rolleyes: :love:

Es kommt ja doch, wie es kommen muss - und meistens wird es gut.

Einmal editiert, zuletzt von Sorapis (4. Juli 2018 um 21:28)

• Hey Richard, das ist zumindest für mich da ich nicht am letzten Stammtisch war eine echte Überraschung : doppelt Daumen hoch
    Eine feuerwehrrote Guinand 40er in Links, schaut gut aus und wenn man bedenkt was Sinn für ein ganz ähnliches Sondermodell ;) aufruft noch für faires Geld obendrein : klasse
    Viel Freude mit der FR und bitte nicht die gebührende Vorstellung vergessen ^^ hier geht das doch etwas unter.... :diver:

: thanks

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das Quarzeisen hier springt nun im 4 Sekundentakt 8|
    Wohl bald Zeit für einen Batteriewechsel ^^ aber irgendwie schön anzuschauen FrecheFratze
    Die Zelle hat nun immerhin 3,5 Jahre gehalten, nicht so lange wie bei einer UX aber auch bei weitem nicht so teuer :D

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D

• 8| wör kömmt dön äuf söwös : muaha

Totale Vokalarmut ...

Gruß

Selespeed

• Mark XVI

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!