Heute mal den Klassiker frisch von der Revision zurück.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
...noch drei Tage, dann ist wieder Sinn-Zeit!
Das war dann auch sowas wie eine zweiwöchige, selbst auferlegte Uhrenmonogamie - mit ähnlichen Erkenntnissen wie Axel: Geht ohne Probleme, aber es ist auch schön, wenn wieder Alternativen zur Verfügung stehen!Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wartezeit beim Tanken verkürzen -:)
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Richard, ich habe ich dir ja gerade schon in unsere kleinen, intimen Zweiergruppe SchuechternKichern gesagt:
herzlichen Glückwunsch, freue mich mit Dir, und auch schon auf Deine Vorstellung

-
Der Paketdienst kam bereits heute, sie ist da !
Guinand 40.50.03FR als Links-ModellGesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Guinand - eine sehr schöne Uhr.
: HerzlichenGlueckwunsch Gefällt mir besser als das Rechts- Modell, da die Ziffern weniger abgeschnitten sind. Und die roten Zeiger sind ein super Kontrast zu den galvanisierten Totalisatoren.
Viel Spass damit und allzeit gute Gangwerte! Bei mir zieht vielleicht demnächst auch noch eine weitere Guinand ein...

-
Hey Richard, das ist zumindest für mich da ich nicht am letzten Stammtisch war eine echte Überraschung
Eine feuerwehrrote Guinand 40er in Links, schaut gut aus und wenn man bedenkt was Sinn für ein ganz ähnliches Sondermodell
aufruft noch für faires Geld obendrein
Viel Freude mit der FR und bitte nicht die gebührende Vorstellung vergessen
hier geht das doch etwas unter.... 

-
Das Quarzeisen hier springt nun im 4 Sekundentakt
Wohl bald Zeit für einen Batteriewechsel
aber irgendwie schön anzuschauen
Die Zelle hat nun immerhin 3,5 Jahre gehalten, nicht so lange wie bei einer UX aber auch bei weitem nicht so teuer
-
Anders als Ulf hab ich mich für Kautschuk entschieden:
-
Anders als Ulf hab ich mich für Kautschuk entschieden:
Ein Gummi hat noch nie geschadet

-
Mit welcher Uhr schlaft ihr heute?
-
Schokotörtchen mit Cos. Und der Hermès-Gürtel dazu ist wie aus einem Guss

-
-
Totale Vokalarmut ...
-
-
wör kömmt dön äuf söwös 
Totale Vokalarmut ...
-
-

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Mark XVI
-
Heute...... Hydro 403

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!