Als ich heute morgen Feierabend machte.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
SPO
Gruß
UliSPO ?
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Mein erster Versuch mit Bronze:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat
SPO ?
Sankt Peter-Ording ...
Gruß
Uli -
Heute mal wieder mein Goldstück...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
An die 142 kommt einfach keine ran

-
Das macht jetzt langsam keinen Spaß mehr mit den Fotos einstellen.
Ich kann nix mehr sehen ( watchthewatchmen, elGerto) und sehe meine auch nicht
Geht denn tapatalk garnicht mehr?
-
Hallo, das Bild von dir und von Watch The Watchmen kann ich nicht sehen, das gelbe Bild von El Gerto schon .
Ich benutze immer picr.de und kopiere den Link hier ein, etwas umständlicher , funktioniert aber optimal.
Generell sieht es so aus, dass der Bilder - Upload mit Apple noch immer Schwierigkeiten macht, dies ist sehr unterschiedlich - bei manchen Geräten geht es, bei anderen geht es nicht ( gleicher SW-Stand) . Bei Android-Geräten sollte es der Zwischenzeit bei allen Geräten und Versionen funktionieren. Um das Problem zu beheben, werden wir nicht umhin kommen , einen umfangreichen SW-Update zu machen . Das geht nicht zu 100% automatisch sondern erfordert zur Sicherung aller Daten auch Handarbeit . Deshalb ist es sich noch nicht umgesetzt. Ich weiß, das ist nicht optimal, bitte noch etwas Geduld . -
Alles klar Andi,
war Thema beim Stammtisch, hatte das aber nur am Rande mitbekommen
-
Heute Mittag mal tolle Uhr und gesundes Essen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
-
Sitze gerade am PC.
Da funktioniert es auch nicht, daß das Bild das ich hochlade
IMG_1090 (Bearbeitet).JPG
angezeigt wird . . .edit: aber die Fehlermeldung ist am PC eine andere als am Apfeltelfon:
PC (Firefox): "alt="The image “https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=5670&h=720746e8f0fb2520cf4223e1f8f6de8b4e64d256” cannot be displayed because it contains errors."
Apfel (Safari): irgendwas mit "Serververbindung zurückgesetzt" -
Meine beiden von gestern kann ich auch nicht sehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hier eins von heute Mittag in Heraklion in der Pizzeria
-
Nö, geht nicht mehr...
-
Upload mit picr -
Ja geht!
Gesendet mit Tapatalk!
-
-
Heute war ich in der Seiko Boutique um eine Faltschließe abzuholen und mich mal umzuschauen und eigentlich war ich kurz davor die SPB053 mitzunehmen aber irgendwie kam mir das Wort Alpinist in den Kopf und so fragte ich danach.
Der Uhrmacher meinte haben wir wird aber wohl nichts für sie sein (bin ja eher der Diver Typ), als er sie mir gab war der erste Gedanke "klein, grün und anders als alles was ich habe", tja nach einer Dampfpause vor der Boutique............Hier so total untypisch für mich die Seiko SARB017 Alpinist mit 38mm Durchmesser und Saphirglas, das Blatt könnte so auch aus den 60er Jahren stammen finde ich.
Die Faltschließe die eigentlich für die Cocktail Blue Moon gedacht war wanderte an die SARB017
-
Sieht echt klasse aus die Seiko.
Glückwunsch
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!