Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Tudor Oyster Prince Ref. 79280 von 1999

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Das mit dem Tritium könnte eine Erklärung sein.

Muss das nochmals in einem komplett dunklem Raum testen, ein wenig glimmen die ja immer noch.

Wie sieht es bei den anderen Besitzern einer Buren aus? Leuchtet da noch was ? Hat die jemals geleuchtet? Hat jemand die sehr ausführliche Beschreibung zur Hand, die es beim Kauf der Uhr dazu gab? Oder einen Katalog ? Steht da was ?

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das mit dem Tritium könnte eine Erklärung sein.

Muss das nochmals in einem komplett dunklem Raum testen, ein wenig glimmen die ja immer noch.

Wie sieht es bei den anderen Besitzern einer Buren aus? Leuchtet da noch was ? Hat die jemals geleuchtet? Hat jemand die sehr ausführliche Beschreibung zur Hand, die es beim Kauf der Uhr dazu gab? Oder einen Katalog ? Steht da was ?

Hallo, hier spricht der Motohauben-Tester. Um meine Bandscheibe nicht weiter zu strapazieren : nichtbloede , habe ich einfach mal im www. geschaut, ob sich zu dem Leucht- oder 12h-Punkt nicht noch was findet. :gidee:
    Hier habe ich eine Vorstellung von der Guinand Buren gefunden. Im 2. Beitrag auf dem drittletzten Bild hat er die technischen Daten aus der umfangreichen Dokumentation eingefügt. Das hier ist quasi so ein "Servicelink". : halloween sense
    Da steht nix von Leuchtpunkt und nachdem die sonstige Beschreibung so detailliert ist, würde ich mal vermuten:
    Verdammt ! SIe hat gar keinen ! : : Frechheit :&: :wall:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• So ich hoffe, Ihr hattet sonst einen entspannten Tag.
    Dank einer defekten Telefonanlage und einer neuen FritzBox sowie neuer IP-Telefone verbrachte ich heute 5 Stunden im Keller und unterm Schreibtisch .

Das positive : das Wetter war mir heute egal

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Heute mal eine SINN "Vintage", Ref. 8828 von 1995 - Titangehäuse und -band.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo AndiS,

einfach eine tolle Uhr, die zu meinen Favoriten auf Reisen gehört. Ich schwanke immer noch, ob ich Deinem Beispiel folgen soll und das Band wechsle - das ok aus dem Haus Sinn habe ich bereits -, aber so richtig entschließen kann ich mich (noch) nicht.

Gruß,
    Uli

: Sabberalarm : applaus : klasse :hopp: ;;-))) :applaus: : huepfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!