Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• ...und ich hab meine 757 gerade wegen diesem tollen Feingliederband gekauft ;))

Ich würde mal sagen, beide Bänder sind schön, jede für sich. Das von Sinn individuell bearbeitete Band ist etwas individuelles, was nicht jeder hat. Trotzdem bezahlbar.
    Und wenn es Dir gefällt, mach es ! Den Preis find ich völlig ok, dafür dass es etwas ausserhalb der Serie ist.
    Und wenn du das Band mal nicht mehr willst/brauchst, bin ich sicher, dass du jederzeit einen Käufer findest (ich hätte meines schon 3-5 x verkaufen können).

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Urlaub vorbei, Schließfach „geplündert“.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Urlaub vorbei, Schließfach „geplündert“.

Mit Verlaub, aber das Band an einer Moon ist schon etwas grenzwertig ;)

Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;)

Gesendet von dem Ding, welches unser leben bestimmt ;)

• Mit Verlaub, aber das Band an einer Moon ist schon etwas grenzwertig ;)

Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;)

Ja, mit dem GRENZWERTIG magst du recht haben, aber ich bin hier ja für so etwas bekannt.
    Geht natürlich auch mit Krone ...

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Zitat

Ja, mit dem GRENZWERTIG magst du recht haben, aber ich bin hier ja für so etwas bekannt.
    Geht natürlich auch mit Krone ...

Das stimmt, an die Rolex erinnere ich mich noch;-)

Ist halt dein Lieblingsband, für alle Uhren geeignet, gelle ;)

Wünsche dir viel Spaß

• So kommt die Speedy wohl besser zur Geltung.

Bilder

.

LG

• Breitling Ref. 2002 Co Pilot Top Time von 1975 mit Valjoux 7730 am Europelli Horween Pferdeleder Band

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Hallo Sinndienlich,

ich gratuliere zu Deiner schönen Uhr.

Deine ANCON SEASHADOW II hat viel Ähnlichkeit mit meiner Nethuns SCUBAPRO 500 SPS511, beide evtl. aus gleicher Quelle von Serious Watches in den NL?. Ich habe lange überlegt, welche ich nehme, mich dann aber für den "Rolex Vintage Look" Richtung 5512, 5513 oder 1680 entschieden.

Gruß,
    Sinn-Collector

P.S.: Jetzt bin ich nicht nur verblüfft, sondern habe Dich "erwischt". Du bist auch als "Sternzeit" im Vintage-Time Forum unterwegs. Die Fotos in beiden Foren sind identisch. FrecheFratze :D : applaus

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!