Musste mal nachsehen ob der Laden nach Freitag noch steht
Ps. Alles noch da ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMusste mal nachsehen ob der Laden nach Freitag noch steht
Ps. Alles noch da ![]()
Erster Tag im harten Einsatz
Die Dicke heute mal am Leder ![]()
ZitatErster Tag im harten Einsatz
Was ist das denn?
Die hat ja nur 2 kleine Kreise auf dem Ziffernblatt, und am Armband ist das Preis-Schild der Firma noch dran. Und die hat gar keinen Kreis mit Zahlen zum Spielen. Und einer der kleinen Striche ist rot, der andere weiß, das muss doch ein Fehler sein.
Die hast Du bestimmt billiger bekommen, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
: Exzellent
.
.
.
Alles anzeigen
Was ist das denn?
Die hat ja nur 2 kleine Kreise auf dem Ziffernblatt, und am Armband ist das Preis-Schild der Firma noch dran. Und die hat gar keinen Kreis mit Zahlen zum Spielen. Und einer der kleinen Striche ist rot, der andere weiß, das muss doch ein Fehler sein.
Die hast Du bestimmt billiger bekommen, oder?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.: Exzellent
.
.
.
Modell Fehlfarben mit abgefallener Lünette kost fast nix ![]()
Bei mir Hausmannkost - als Gegenpol zu den ganzen Schmankerln hier ![]()
Baumaxe
Da kann ich mithalten (Thema Hausmannskost). Trotzdem zur Zeit mein absoluter Lieblings Daily Rocker (frisch revisioniert)!
Titan, leicht, blau, ja, die hat was. Mir der hatte ich vor einiger, eigentlich längerer, zeit auch mal geliebäugelt.
Titan, leicht, blau, ja, die hat was. Mir der hatte ich vor einiger, eigentlich längerer, zeit auch mal geliebäugelt.
Dazu nur 13mm flach, Keramiklünette, Superluminova BGW 9, 500m WaDi, doppel Saphirglas (zweifach entspiegelt). Also alles was man 'unbedingt' braucht im Alltag.
Aber der Hauptvorteil: man trägt sie total entspannt, weil es (zumindest aus monetärer Sicht) nicht ganz so schimm wäre wenn man dann doch mal 'n Maken reinmächte (toitoitoi, bislang keiner drin)!
Heute die Flieger im Auto ![]()
Gesendet mit Tapatalk!
Im Rahmen unseres Besuchs bei Sinn am letzten Freitag habe ich ein blaues Silikonband für die U2 C gekauft. Ich habe sie eigentlich immer am roten Silikon getragen, aber ich muss sagen, dass mir die blaue Variante sogar noch besser gefällt. Entschuldigt die Fussel, für den nächsten Forumskalender
wird noch elektronisch gereinigt.
Das sieht megastark aus. Die U2C ist eine geniale Uhr, am Vintageleder würde sie auch als Fliegeruhr durchgehen.
Das blau wirkt an der U2c hervorragend.
Hätte ich nicht gedacht.
Ich brauche dringend so eine Uhr
Das sieht megastark aus. Die U2C ist eine geniale Uhr, am Vintageleder würde sie auch als Fliegeruhr durchgehen.
Megastark, genau der richtige Ausdruck !
Viel besser als das leuchtende Rot !
Mir ist deine U2c am Freitag aufgefallen, leider war die Zeit zu knapp nochmal darüber zu sprechen. Hattest du eine U2c nicht wieder verkauft ?
Hier der neue Sinn Konfigurator :
Und weil Sinn nie allen Geschmäckern gerecht werden kann, gibts jetzt den „ich-Bau-mir-meine-eigene-Sinn-Würfel“:
Hier mein EZM12936 !
![]()
Andi, ich stelle fest, du hast keine der Uhren auf dem neuen Konfigurator SchuechternKichern
PS: ich formuliere neu - noch keine-
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!