Sie ist wieder da!
Nach 4 Monaten Wartezeit dürfte ich gestern mein Sinn-Flagschiff wieder vom Service abholen,
Der Minutenzeiger blieb hängen, aber sowas passiert halt mal, und wurde auf Kulanz behoben :
Die Dame im Service war nett und kompetent und nach mehrmaliger Funktionsprüfung verlies ich zufrieden die heilige Hallen.
Im Laufe des Abends erfreute ich mich meiner neuen alten Uhr, bis ich mal an der Lünettte spielte .
Doch was war das ? Die Lünette dreht sich nicht !!! Sitzt fest . Wie festgebacken .
Hat da der Azubi die Lünette mit der blauen Flüssigkeit festgeklebt ? Ich kann bestätigen, lieber Azubi: Haste gut gemacht. Sitzt bombenfest.
Wie kann mir denn sowas passieren ?
Ja, die Dame im Service hatte schöne Augen und wir unterhielten uns ganz nett.
Aber muss ich davon ausgehen, dass so einfach Dinge wie das Drehen der Lünette überprüft werden muss ???
Generell bin ich bei Reklamationen von Anderen beim Thema Sinn-Service und Endkontrolle grosszügig.
Aber als selbst Betroffener sehe ich das jetzt ein wenig anders, ich frage mich wirklich, wie sowas passieren kann.
Das erinnert mich an die Motorradinspektion von einem Kumpel. Da hatte man vergessen, die Ölablassschraube zuzudrehen.
Verstehen muss ich das ganze nicht.
Übrigens funktionierte die Lünette vor Abgabe im Service einwandfrei. Sehr ärgerlich.
und eine schönen Sonntag.