Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• [quote]Seit Freitag habe ich dieses Modell eigentlich eher Damen zugeordnet... aber wir sind ja eine tolerante Gemeinschaft SchuechternKichern

[quote='AndiS','index.php?page=Thread&postID=168747#post168747']Wie findet ihr meine neuen Schuhe ?

Ja, sehr sehr tolerant :) :)

Du kannst sie tragen, Andi , top

-Gesendet mit Tapatalk-

• Stammtisch => neue Strapse :)

Claus, das sieht gut aus. Passte die Schließe?

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Nach der kleinen Reparatur wieder die 104.

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Claus, das sieht gut aus. Passte die Schließe?

Der Dorn schlackert etwas in den XXL-Löchern, aber das stört mich (bisher) nicht ausreichend, dass ich nach einer neuen, passenden, suchen würde,-)

Tolles Band! :yeah:

Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
    Gordon Bethune

• Jetzt noch die Auflösung: Die Sportschuhe gehören natürlich meiner Frau ! ^^

Zum Thema:
    Hätte ich gewusst, dass sie so schön ist und so viel anders als alle anderen 900er, dann hätte ich schon viel früher und viel intensiver gesucht:

Die SINN 900 HAMMER .....äh HUMMER:

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Die Russenuhren Serie setzt sich fort (sind insgesamt 16 Chronos, die ich neu fotografiert habe).
    POLJOT "Harley Davidson" HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANG-RESERVE 53 STD.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Jetzt noch die Auflösung: Die Sportschuhe gehören natürlich meiner Frau ! ^^

Zum Thema:
    Hätte ich gewusst, dass sie so schön ist und so viel anders als alle anderen 900er, dann hätte ich schon viel früher und viel intensiver gesucht:

Die SINN 900 HAMMER .....äh HUMMER:

Deutlich mehr Bling Bling auf dem Zifferblatt. Gefällt mit gut mit den orangenen Akzenten.

Glückwunsch zu dem neuen Fang : yourock

Munter bleiben......

Intruder

• Heute mal Leder ...

Bilder

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!