Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Mal wieder Lefty ...
-
Magnetisiert kann schon sein, aber ich habe nichts anders gemacht, als sonst, und ich denke, dann müsste die Abweichung größer sein. Irgendwo dran gekommen bin ich sicherlich, sonst wären nicht die Spuren an der Uhr, aber das war 1 oder 2 Tage, bevor dienAbweichung kam, will sagen, mindestens 1 Tag nach den „Spurenfotos“ lief sie noch gut. Ich werde es mal weiter beobachte. Eine Mechanische hat halt eine Seele.
Und ganz besonders die mit Sellita Seele

-
-
Was man halt so jeden Tag mit sich rumschleppt ...
-
Letzter Urlaubstag...
-
Noch Dreieinhalb Stunden
-
Heute MM
-
Heute OP
-
Unverändert!
-
Heute Neuzugang einer alten Lady: Omega Seamaster "Schwerty" (Quartzvariante)
Durchmesser 41,5 mm
Höhe 11,5 mm
Bandanstöße 20 mm
Wadi 30 Bar
Kaliber Omega 1538 (basierend auf dem ETA 255.461)Die Uhr ist 12 Jahre alt und hat demzufolge natürlich auch ein paar Gebrauchsspuren, die
aber beim Tragen so nicht zu sehen sind. -
@Gerd
Gab es die Schwerty damals auch in blau? -
... ich wurde zwar net gefragt, aber in Blau hab ich die Schwerti schon öfter gesehen
-
Wieder ist ein Jahr vergangen - Firmen-Frühlingsfest in Karlsruhe, die Firmen-Band beim Soundcheck, die Nervosität hält sich in Grenzen......
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
-
-
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
... ich wurde zwar net gefragt, aber in Blau hab ich die Schwerti schon öfter gesehen
Ja; aber die hatte dann eine silberne Lünetteneinlage; einfach mal googeln, da kommen jede Menge Bilder
-
Ja; aber die hatte dann eine silberne Lünetteneinlage; einfach mal googeln, da kommen jede Menge Bilder
EXACT das meinte ich! Ob es die auch mit blauem Zifferblatt UND blauer Lünette gab. Die würde ich sofort nehmen wollen.
Hatte mich zugegebenermassen 'etwas' missverständlich ausgedrückt... -
da müsstest du mal suchen; ich habe diese kombi noch nicht gesehen; zumiindest nicht mit den Schwertzeigern.
Evtl. gibts ein neueres Modell der Seamaste in dieser Konstellation; dann aber mit den hässlichen Skelettzeigern und dem noch hässlicheren Band

-
da müsstest du mal suchen; ich habe diese kombi noch nicht gesehen; zumiindest nicht mit den Schwertzeigern.
Evtl. gibts ein neueres Modell der Seamaste in dieser Konstellation; dann aber mit den hässlichen Skelettzeigern und dem noch hässlicheren Band

Nun ja, letztere ist die die ich ja schon habe - und du mal hattest (wenn ich mich richtig entsinne
) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!