UX ist toll.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
Kurzer Wechsel...

Grüße....
-
Schon lange nicht mehr so zufrieden mit einer Uhr gewesen, tolle Technik (Gehäusefederung, verstellbare Carbonfaltschliesse), fairer Preis und ein sehr sympathischer Chef sowie engagierte Mitarbeiter, die ihre Kunden wirklich wertschätzen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann ich genau so bestätigen
Habe auch schon viel mit Raphael geschrieben und hoffe, dass mein ebenfalls bestelltes Stahlband bald kommt
Ich glaube das wertet die Uhr im Gesamten nochmal sehr auf. Wie Andi immer sagt: Metall ist das einzig wahre
Wie läuft deine, sprich wie sind die Gangwerte?Gruß,
Sven -
Kann ich genau so bestätigen
Habe auch schon viel mit Raphael geschrieben und hoffe, dass mein ebenfalls bestelltes Stahlband bald kommt Ich glaube das wertet die Uhr im Gesamten nochmal sehr auf. Wie Andi immer sagt: Metall ist das einzig wahre
Wie läuft deine, sprich wie sind die Gangwerte?
Der Gang liegt von Anfang an bei +3 Sekunden/Tag. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe vor ein paar Wochen das Silikonband bekommen, in Verbindung mit der Schliesse unglaublich bequem und sieht super aus. Ich bin schon sehr gespannt wie die Uhr mit Stahlband wirkt. Vielleicht bestelle ich mir das dann auch noch. Bandwechsel ist ja in ein paar Sekunden erledigt.
-
so eine tolle Uhr

-
Lefty ...
-
Sinn 240 St Sa GZ am Watch Steward Strap
-
Sinn 240 St Sa GZ am Watch Steward Strap
Wie ist das "Watch Stewart" denn overall so? Im Vergleich zu nem Erikas? Es trägt ja u.a. flacher auf (was ich pers. schonmal sehr gut finde!)...
Tragekomfort? Schliesse? Handling? -
-
Wie ist das "Watch Stewart" denn overall so? Im Vergleich zu nem Erikas? Es trägt ja u.a. flacher auf (was ich pers. schonmal sehr gut finde!)...
Tragekomfort? Schliesse? Handling?Vor den letzten Tagen, bei der Bestellung des WS, hätte ich vor, einen ausführlichen Vergleich zwischen Erika, Steward, Nato und Zulu zu machen. Kommt vielleicht auch irgendwann.
Zum WS in Kürze:
- Band trägt etwas höher auf am Arm, unter der Uhr flacher da dort kein Band
- auf dem ganzen Arm mindestens doppellagig, daher kann sich die obere Lage etwas verschieben
- Schließe kleiner / kürzer als bei Erika, nicht zu locker tragen
- Band etwas dicker als Erika
- da Band nicht nicht unter der Uhr, keine Sicherung bei Federstegbruch
- Handling fand ich einfacher als bei Erika. -
Axel hast du das heuerville schon ?
-
Nein, wurde Montag verschickt.
-
-
-
Rasen gemäht, Petersilie nicht.
-
-
Leuchtkeks
-
903 aus ca. 95
-Gesendet mit Tapatalk-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!