Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Ein richtig besch....eidener Montag-Morgen: Draußen schüttet es in Strömen, und mir fällt die 40.50.03 FR L auf den Badezimmerboden. Glasboden gebrochen, Werk steht.    
    Ich fühle mich wie 3 Sekunden vor einem Hirn-Aneurysma.....
    ;(

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

• "Ein richtig besch....eidener Montag-Morgen: Draußen schüttet es in Strömen, und mir fällt die 40.50.03 FR L auf den Badezimmerboden. Glasboden gebrochen, Werk steht.
    Ich fühle mich wie 3 Sekunden vor einem Hirn-Aneurysma..... ;( "

:shock:

:flw: :flw: :flw:

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

• Moin Martin,
    das ist ja bitter.
    Ich hoffe der Gesamtschaden hält sich in Grenzen.
    Grüße Karsten

Nein, nein. das bezog sich auf Richards Guinand! ;(
    (Sorry, hab's nicht ordentlich zitiert - und dann noch 'n Seitenumbruch)

Aufbauende Grüsse nach Niederösterreich!!!

Gruss, Martin

Kann mir bitte mal jemand das Wasser reichen?

Einmal editiert, zuletzt von Pferdefrosch (20. Mai 2019 um 08:59)

• Oooh kein guter Morgen Richard, das tut mir sehr leid, etwa zu hektisch angelegt? Habe ich auch einmal gemacht, im laufen nie wieder...
    Zum Glück läßt sich auch sowas reparieren, viel Glück das es nicht zu teuer wird!

Gesendet mit Tapatalk!

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Richard, tut mir sehr leid.
    Guinand wird gut regeln.
    Als mir vor zwei Jahren mein Omega-Chrono in der Dusche runterfiel habe ich zwei Mal „geweint“. Das zweite Mal als ich die Rechnung bezahlt habe. Das wird beim 7750 nicht so schlimm.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Immer noch die Kleine ...

Bilder

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• … eine ideale Erika-Uhr, oder?

Claus, da hast du Recht. Ist allerdings kein Bild von Heute.

Bilder

.

LG

• Mark II bei Sauwetter

• Ein richtig besch....eidener Montag-Morgen: Draußen schüttet es in Strömen, und mir fällt die 40.50.03 FR L auf den Badezimmerboden. Glasboden gebrochen, Werk steht.    
    Ich fühle mich wie 3 Sekunden vor einem Hirn-Aneurysma.....
    ;(

Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk

Oh Richard! Ich fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen : doppelt Daumen hoch

Munter bleiben......

Intruder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!