Übrigens: Die Auflösung von gestern : ein DÖNER macht schöner !
Was haste Dir angeschaut?
LLD heute:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Übrigens: Die Auflösung von gestern : ein DÖNER macht schöner !
Was haste Dir angeschaut?
LLD heute:
A Star is born. Ich hatte Bedenken, weil LadyGaga mitspielt
Ich muss aber sagen: Top Film !
Dieses Jahr ist übrigens ein gutes Jahr für OpenAirKino, es gibt viele gute Filme. Mein Highlight: Bohemian Rapsody
ZitatLäuft wieder perfekt
Gruß,
Sven
Hallo Sven,
wieder?? Hat sie Probleme gemacht?
-Gesendet mit Tapatalk-
Hallo Sven,
wieder?? Hat sie Probleme gemacht?-Gesendet mit Tapatalk-
Hallo Carsten,
bei meiner ersten ZX-3 hatte sich leider das Blatt gelöst, ich habe völlig problemlos ein Ersatzexemplar zugeschickt bekommen und mein defektes zurückgeschickt.
Leider lief der Ersatz dann aber mit ca. 38 Sekunden Vorlauf pro Tag alles andere als optimal und wich auch stark von den Gangwerten meiner übrigen Zelos-Uhren und auch meiner ersten ZX-3 ab.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller konnte ich die Uhr dann zu einem Uhrmacher meiner Wahl geben, die Kosten wurden übernommen.
Ich habe die Uhr dann bei Uhren thor Straten in Hamburg einregulieren lassen. Da dort auch meine Formex zuvor schon einreguliert wurde und diese seitdem ja absolut perfekt läuft habe ich mich für Herrn thor Straten entschieden und ihn kontaktiert. Er hat mal wieder sehr saubere Arbeit geleistet, die Uhr hat nach inzwischen 4 Tagen keine Sekunde Abweichung
Und ja, es ist noch das 7750 verbaut, es wurde nicht gegen ein Quartzwerk getauscht
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Schnelle Arbeit, sehr netter Kontakt und aus meiner Sicht auch faire Preise.
Jetzt kann ich endlich wieder Freude an meiner ZX-3 haben, ich habe die erste ja auch schon gerne getragen. Durch das Blatt ist sie einfach etwas besonderes und man schaut sie immer wieder gerne an ![]()
Gruß,
Sven
Gesendet mit Tapatalk!
Fenstertag - erste Vorbereitungen für den Umzug ins neue Bürogebäude ... ![]()
Gesendet von meinem FP2 mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigen
Hallo Carsten,bei meiner ersten ZX-3 hatte sich leider das Blatt gelöst, ich habe völlig problemlos ein Ersatzexemplar zugeschickt bekommen und mein defektes zurückgeschickt.
Leider lief der Ersatz dann aber mit ca. 38 Sekunden Vorlauf pro Tag alles andere als optimal und wich auch stark von den Gangwerten meiner übrigen Zelos-Uhren und auch meiner ersten ZX-3 ab.
Nach Rücksprache mit dem Hersteller konnte ich die Uhr dann zu einem Uhrmacher meiner Wahl geben, die Kosten wurden übernommen.
Ich habe die Uhr dann bei Uhren thor Straten in Hamburg einregulieren lassen. Da dort auch meine Formex zuvor schon einreguliert wurde und diese seitdem ja absolut perfekt läuft habe ich mich für Herrn thor Straten entschieden und ihn kontaktiert. Er hat mal wieder sehr saubere Arbeit geleistet, die Uhr hat nach inzwischen 4 Tagen keine Sekunde AbweichungUnd ja, es ist noch das 7750 verbaut, es wurde nicht gegen ein Quartzwerk getauscht
Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Schnelle Arbeit, sehr netter Kontakt und aus meiner Sicht auch faire Preise.
Jetzt kann ich endlich wieder Freude an meiner ZX-3 haben, ich habe die erste ja auch schon gerne getragen. Durch das Blatt ist sie einfach etwas besonderes und man schaut sie immer wieder gerne an
Gruß,
Sven
Na, das hört man gerne.
Wobei du ja damit auch wieder einiges an Lauferei hattest, bis wieder alles perfekt war.
Wir sehen uns ja in zwei Wochen !!!!!!!
Gruß Carsten
-Gesendet mit Tapatalk-
...ich werde jetzt gleich zur Arbeit fahren ![]()
Euch schon mal ein guten Start ins Wochenende
-Gesendet mit Tapatalk-
Na, das hört man gerne.
Wobei du ja damit auch wieder einiges an Lauferei hattest, bis wieder alles perfekt war.
Wir sehen uns ja in zwei Wochen !!!!!!!
Gruß Carsten-Gesendet mit Tapatalk-
Also eigentlich nur einmal zu FedEx und einmal zur Post SchuechternKichern
Hat nur einfach auch ein bisschen gedauert weil ich zwischenzeitlich keine Zeit dafür hatte.
Jetzt läuft sie wieder perfekt und ich erfreue mich seit Montag an ihrem Anblick ![]()
Gruß,
Sven
Lg
Derzwiebelkrieger16
.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
A Star is born. Ich hatte Bedenken, weil LadyGaga mitspielt
Ich muss aber sagen: Top Film !
Dieses Jahr ist übrigens ein gutes Jahr für OpenAirKino, es gibt viele gute Filme. Mein Highlight: Bohemian Rapsody
Kann ich bestätigen; habe mir BR mit meiner Frau angesehen und wir waren beide begeistert.
Rami Malek spielt das wirklich super und ich mochte ihn schon in der Serie Mr. Robot
ZitatGesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
OH, erstes Bild von deiner Radtour, oder noch Training
?
Gruß
-Gesendet mit Tapatalk-
Black Beauty
In weiser Voraussicht auf den heutigen Abend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!