Neue Woche, neue Uhr dank einem netten Member ![]()
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
-
Ralf: sehr geile Tudor ! Meinen Glückwunsch !
-
Asia trifft Stiegl. International Vienna

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
-
-
Gesendet mit Tapatalk!
-
Lg
Derzwiebelkrieger16
-
Sinn 102 - Valjoux 236 -
-

Damals, 1978, empfand ich eine Quartz-Rolex als „No-Go“, heute als kultig. So ändern sich die Zeiten und wir mit ihnen...
GrussChristian

Hallo Christian,
dem kann ich mich nur anschließen, denn mir ging es genauso! 1978 habe ich über Rolex insgesamt noch die Nase gerümpft und mir geschworen, nie eine haben zu wollen. Die Oyster Quartz habe ich wie jede Quartz - das gilt übrigens immer noch bis heute - gänzlich mit Missachtung bestraft.
Aber ich bin dann zu einer Zeit, etwa 1995, "aufgewacht", als es Vintage Rolex wie 5512, 5513, 1675, 1680, 1630 17013 und weitere sowie neue Sport Modelle für aus heutiger Sicht kleines Geld zu kaufen gab. Inzwischen bin ich bei 27 Rolex Uhren angelangt, die sich in meiner Sammlung befinden, die ich alle wertschätze und auch regelmäßig trage. Es können durchaus noch mehr werten, aber der Markt ist inzwischen überhitzt und eine einzige Katastrophe. Ob sich die Zeiten noch mal ändern? Ich vermute nur sehr langfristig. Zum Glück bin ich gut versorgt und kann mich daher weit zurück lehnen und abwarten, was sich tut.
Gruß,
UliHier die Übersicht zusammen mit einigen Tudor, die ja immerhin Familie sind.
-
-
Guten Morgen

-
heute etwas leichtes, Speedmaster mit Kaliber 863
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Bitte nicht auf das Datum schauen

-
.
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
-
-
-
So‘n Gartenmarkt gibt viele tolle Hintergründe her, ich glaub ich muss öfter hier her...
-
Gute Idee!
So ertrage ich den Besuch das nächste Mal etwas besser

"PS": Was für ne klasse Uhr!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!