Wer trägt sonst seinu Uhr bei dementsprechendem Wetter über der Kleidung?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn schwarz tegimentiert an Esche schwarz offenporig
-
-
Tudor Chronograph "Big Block" Ref. No. 79160
Code: 1268
Movement Automatic
Case Material Stainles Steel
Rolex Oyster bracelet with Rolex signed buckle
Ref.: 78380 with ends 589
Year 1991/1992
Caliber
Movement Automatic
Base Caliber Valjoux 7750
Case
Case # B44xx82
Case Material Steel
Case Diameter 40mm
Waterproof 30 m
Material bezel Steel
Glass Plexiglass
Dial black with white rings
Dial numerals No numeralsWidth: 39 mm / Height: 48 mm / Thickness: 15 mm / Lug Width: 20 mm
-
-
-
-
Heute war sehr geiles Wetter, als ich mit Anton unterwegs war.
Demnächst kommt er mal mit nach Hause, um unsere Katze kennenlernen.Sollte das mehrmals gut gehen, haben wir eventuell ab Januar einen pelzigen Sohn und unsere pelzige Tochter einen Bruder.
Wir sind gespannt!Nach der guten Tat SchuechternKichern
-
-
-
Heute war sehr geiles Wetter, als ich mit Anton unterwegs war.
Demnächst kommt er mal mit nach Hause, um unsere Katze kennenlernen.Sollte das mehrmals gut gehen, haben wir eventuell ab Januar einen pelzigen Sohn und unsere pelzige Tochter einen Bruder.
Wir sind gespannt!Nach der guten Tat SchuechternKichern
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. OT: Ich dachte, Anton gehört zu Euch!?
Gruss
Christian

-
Sinn Taucheruhr U212 SE aus U-Boot-Stahl vom Oktober 2015
Limitiert auf 300 Stück
• Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, schwarz
• Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
• Wasserdicht und druckfest bis 100 bar, zertifiziert durch DNV GL
• Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
• Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
• Deckglas aus Saphirkristall
• UnterdrucksicherDie U212 S E besitzt in der Reihe der Taucheruhren aus dem Hause Sinn Spezialuhren einen ganz eigenen Stellenwert. So verfügt sie als einzige über einen Durchmesser von 47 mm und ist damit größer als alle anderen Taucheruhren. Was jedoch besonders auffällt, ist das Zusammenspiel von hochwertiger schwarzer Hartstoffbeschichtung und elfenbeinfarbener Belegung für Indizes, Zeiger und Ziffern.
Während diese Farbgebung an einen Vintage-Stil erinnert, ist die Ausstattung der U212 S E absolut auf dem technischen Stand von heute. So bestehen Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, was die Uhr hervorragend für einen Tauchgang in Salzwasser qualifiziert. Zusätzlich verfügt die U212 S E über einen Taucherdrehring, der unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden ist, und über die Ar-Trockenhaltetechnik für eine erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit. Die Taucheruhr U212 S E erschien in einer Auflage von 300 Exemplaren mit gravierter Limitierungsnummer. -
Moinsen....
-
Speedy-Friday
-Gesendet mit Tapatalk-
-
Ich trage die Uhr jetzt seit gut 3 Wochen ohne Unterbrechung.
Der Tragekomfort ist überragend - die Proportionen und das geringe Gewicht machen die Uhr zu einem Schmeichler des Handgelenks.
Die Optik ist imo ganz toll. Ich bin immer noch verliebt.
Ich freue mich sehr, dass ich mich endlich für eine Glycine entschieden habe, -
Moinsen....
Hab ich doch richtig spekuliert, dass ich den Karsten kenne, der reserviert hatte
Schönes Stück!
Gruß,
Sven -
Moin Sven,
da hast Du richtig vermutet.
Durch Zufall in der Dienstpause gesehen.
Der Verkäufer war super nett und so waren wir uns schnell einig.
Nach dem Flieger habe ich ziemlich lange gesucht
Grüße und ein entspanntes Wochenende. -
Schönes Wochenende
-
Speedy Friday mach ich mit
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!