Sinn U2
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Guten Morgen aus dem Home-Office!
-
903 mit Lemania 1873 über dem letzten Blaubären
-
...auch einen schönen guten Morgen

- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lothar, da fällt mir auf Anhieb ein schmales Damenhandgelenk ein, das dazu passt!
Sag' schöne Grüße . . . -
Rolex Explorer I, Oyster Perpetual
Explorer, Superlative Chronometer, Officially Certified,
100m wasserdicht, verschraubte Krone, Saphirglas, Zifferblatt schwarz,
Ref. Nr. 14270, Garantie Nr. 780, Werk Nr. P998928-114270,
Kaliber 3000 (Basis 3035), 27 St. 28800 H/Std.
gekauft am 08.12.2001Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das müsste aber eine 114270 mit Cal 3130 sein.
Das SEL-Band passt nur an die sechsstellige Referenz, da andere Hornborungen (liegen näher zum Gehäuse hin).
Grüße,
Bernd
Edit: Warum man das Bild beim Zitieren nicht mehr sieht, erschliesst sich mir nicht ...
-
Heute am Canvas
-
-
-
Endlich Wochenende !
-
Schönen Start ins Wochenende

-
Schönen Start ins Wochenende

So ein Band finde ich deutlich besser, als ein Mesh (habe die noch nie gemocht)
-
[quote]Schönen Start ins Wochenende

Hallo Karsten, hatte diese Woche im ZDF auch wieder mal Henning Baum gesehen, und was soll ich sagen, natürlich mit "dem Gerät" am Arm, ist mir direkt aufgefallen

Gruß Carsten
...ich finde das Mesh besser!!!

-
Zitat
...ich finde das Mesh besser!!!

Ich auch an dieser Uhr.
-
Zitat
Ich auch an dieser Uhr.
Absolut Axel, das kann man nicht gerade an jeder Uhr tragen

-
Ich bin zwar nicht der Gummi-Onkel, aber ich hab`s ja schon gesagt: Silikon ist meine 1. Wahl .
-
An der alten Variante gefällt mir das Tauchband und das Gliederband sehr gut - Mesh gefällt mir da nicht. An der neuen Version sieht das Mesh sehr gut aus; passt irgendwie zur modernen Neuauflage.
-
-
Karsten, hast du ein passendes Silikon für die Omega? Wenn ja, dann bitte einmal speziell für Gummi Andi wechseln

..würde mich auch mal interessieren!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!