Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Rolex Sea-Dweller 43 "Red" Ref. 126600
The Rolex Sea-Dweller reference 126600 was announced at Baselworld 2017, in celebration of the 50th anniversary of the model (launched in 1967). The Sea-Dweller is one of Rolex's most important, though arguably least commercial products – a true tool watch catering to true professionals. This latest incarnation is very much a Sea-Dweller, but there are many updates, including some that are technically minor but emotionally significant departures from models that came before.Specifications
Case: 43mm diameter
- 904L stainless steel, polished and brushed
- screwed caseback, helium escape valve
- sapphire crystal with cyclops
- 1,220m water resistance
Movement: Calibre 3235, in-house, superlative chronometer certified
automatic – 4Hz frequency – 70h power reserve – hours, minute, seconds, date
- Bracelet: stainless steel, Oyster bracelet
- Oysterlock buckle, with Glidelock diving extension
Bought April 05, 2018 -
Sinn U2
-
Moin.....
-
konstant 2 Sekunden plus/Tag
-
Konstant im Home-Office und schon der zweite Kaffee

-
Liebe ja diese Centralminutenstopper
-
Stoppminute aus der Mitte ? Da bin ich gleich dabei .
Ob klassisch oder neu interpretiert: Das sollte sich eigentlich jeder gönnen. -
...nix Sekunde, weder aus der Mitte noch sonst wo

...PAM an Kater Morris - dem sind die Sekunden ziemlich egal
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Re
...nix Sekunde, weder aus der Mitte noch sonst wo

...PAM an Kater Morris - dem sind die Sekunden ziemlich egal
- gesendet mit Tapatalk -
Recht hat der Morris

-
Kann dir die Uhr gerne mal eine Zeit zum Probetragen überlassen,habe ja genug Uhren......

Oh man. Danke, du hast mir den Tag damit schon "verdorben"... ich glaub ich hab wieder ein Problem

Ich hab mich ja innerhalb kürzester Zeit zum verstärkten Käufer deutscher Marken entwickelt und die Uhr ist mir jetzt wirklich ein Dorn im Auge, den ich gerne rausziehen und ans Handgelenk binden möchte
SchuechternKichernDanke für die Bilder & Beschreibung! Denke, dass die 44mm in Verbindung mit dem Titan eine mega Kombi ergeben würden. Wäre nicht meine erste Titan-Uhr, ich hab mit der Tudor Pelagos allerdings erst vor kurzem einen "echten" Titan-Diver erworben, der auch vergleichbare Maße & Gewicht haben könnte. Und die Kombi gefällt mir gerade bei eh schon massiveren Uhren echt gut!
Wenn ihr wüsstet wie oft ich seit Corona auf den "Kaufen" Button gedrückt hab...

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen & Monaten viele neue Uhren-Vorstellungen von mir kommen werden

-
-
-
U2
Interessante Randnotiz: das gleiche Band an der U1 sieht irgendwie bescheiden aus - das geht nicht zusammen.
-
made in germany

Schuco U.S.Zone + Sinn 103a aus dem Gründungsjahrzehnt
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!