Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Home Office Feierabend für heute...

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Uraltes Trottoir (60ziger) vom Unkraut dreckgefräst, Eckhaus iss schxxxße sag ich euch!

Danach Basaltsplit eingekehrt, hoffe das hält eine Weile. Man sieht nach dem Kärcher Dreckfräsen aus wie ein Schwein von Kopf bis Fuß.

Arbeitsuhr

Bürouhr mit Fehlschärfe

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• kann ich gut nachvollziehen; ich habe nicht nur ein Eck-Grundstück sondern eine Häfte eines
    Inselgrundstücks. Also 3 Seiten Strasse / Trottoir (keine Ahnung; 60 Meter ?)

Habe mir für den Dreck und die Unkräuter in den Ritzen sowas besorgt

Gloria PowerBrush speedcontrol

Hilft ganz gut; zu 90 % kriege ich den Shize weg damit; das reicht mir dann auch ;)

und heute ausnahmsweise mal die hier:

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

• Poljot Chronograph im Junghans JU 89 Design
    HANDAUFZUG, KAL. BAUGLEICH VALJOUX 7734; 3133, 23 STEINE 21600 HALBSCHWING./STD., GANGRESERVE 53 STD., Edelstahl poliert.
    Mit schwarzem ZIFFERBLATT, ARABISCHEN ZAHLEN und Leuchtziffern/Zeigern
    Gehaeuse NR. 43x0
    Gekauft 2000 Flohmarkt Frankfurt

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Gestern voll auf Raketenstart eingestellt gewesen ( den AG7 Spacepen habe ich nicht dabei gehabt)

Das Gelump kannst Du am kommenden Samstag wieder auspacken 8) ...

Extra für den Onkel, eine gerockte Navigator! ;)

It rocks :yeah: !
    Besten Dank Top1 , sieht mir aber nach Stahl und Mineralglas aus :mggl: . Meine ist aus Titan mit Saphirglas ^^ !
    Mit der Zeit soll sich die Beschriftung der Lünette verabschieden. Wird aber sicher dauern...

• Die Krone ist bei meiner P6506 aus Stahl. Den Aufwand einer Titankrone haben sie sich verständlicherweise nicht gemacht. Bei der Schließe und den Haltern des NATO-Bandes vermute ich ebenso Stahl anstelle von Titan. Farblich ist das am Band jedoch nicht eindeutig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!