Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• EZM10

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Kleiner Uhren-Kaffee-Pizza Treff unter Freunden in Mainz ;)

....hab mal seine neue Seamaster 300 mit Co Axial Master Chronometer Kaliber getestet, eine wirklich tolle und feine Uhr, gefällt mir !!!

- gesendet mit Tapatalk -

• Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Hi Andi, nix für ungut :ash: das mit dem altbackenen Daimler "Interiör" war natürlich provokativ und nicht ganz Ernst gemeint :p:
    obwohl... FrecheFratze eigentlich doch ich hau mich wech!
    Ich mochte diesen Look mit dem schwarz marmorierten Holz irgendwie noch nie, egal wo und ja er erinnert mich an die 80er, ich hatte Jugendmöbel die hatten so ein Furnier und daran musste ich sofort denken ^^
    Ich bin mir sicher dass Mercedes wie auch andere Marken hochwertiges Holz verbaut, auch wenn "Esche schwarz offenporig" schon sehr schwülstig klingt. Egal Dir muss es gefallen und es ist halt total Geschmacksache, wenn auch absolut nicht meins. :pinch: Ich bin ein Freund von schlichter klarer Optik, auch kein Klavielackgedöns etc. Hochwertiger Kunststoff ist ok, Metall- oder Aluoptik auch und man muss es ja auch nicht überbewerten... :whistling2:
    Und wer weiss wenn ich bald in Rente gehe und einen Audi 80 Limo mit Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage fahre wie einst mein Opa, (Gott hab ihn selig) dann nehme ich vielleicht auch einen mit Holz um mich schon mal dran zu gewöhnen :pop: : forgive

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Esche schwarz hatte ich auch in meinem C220d damals. Wesentlich unempfindlicher als der sog Pianolack. Paßt!

Jetzt fahr ich Esche Maser dunkel gläzend SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Alles gut, past scho ! ^^ : hoch die Tassen

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Wenn schon einige Rolex Explorer II weiter oben gezeigt wurden, dann wollen meine auch dabei sein............................ ^^ FrecheFratze :D

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Sinn Rallye-Chronograph 917 mit Massivband Stahl poliert, Drueckerschliesse,
    innerer Drehring mit Krone bei der 9, Krone und Druecker links, helles Zifferblatt,
    Kaliber Valjoux 7750
    22.06.2011 bei Sinn gekauft.

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Euch allen eine sonnigen Tag !

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!