Zwei U(h)rgesteine:
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Schönen Tag wünsche ich

-
-
Kleiner Uhren-Kaffee-Pizza Treff unter Freunden in Mainz

....hab mal seine neue Seamaster 300 mit Co Axial Master Chronometer Kaliber getestet, eine wirklich tolle und feine Uhr, gefällt mir !!!
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
Die Omega ist ein richtig " geile" Kiste!!!!
Michael -
Ex black
Wunderschön!!!
MichaelSchönen Tag wünsche ich

-
Die Vorgängerin
Gruss
Christian

-
Gesendet mit Tapatalk
-
Morgähn!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tolle Uhr !
Suche auch schon lange eine !
Viel Freude damit ! -
Gruss
Christian

-
Hi Andi, nix für ungut
das mit dem altbackenen Daimler "Interiör" war natürlich provokativ und nicht ganz Ernst gemeint
obwohl...
eigentlich doch
Ich mochte diesen Look mit dem schwarz marmorierten Holz irgendwie noch nie, egal wo und ja er erinnert mich an die 80er, ich hatte Jugendmöbel die hatten so ein Furnier und daran musste ich sofort denken
Ich bin mir sicher dass Mercedes wie auch andere Marken hochwertiges Holz verbaut, auch wenn "Esche schwarz offenporig" schon sehr schwülstig klingt. Egal Dir muss es gefallen und es ist halt total Geschmacksache, wenn auch absolut nicht meins.
Ich bin ein Freund von schlichter klarer Optik, auch kein Klavielackgedöns etc. Hochwertiger Kunststoff ist ok, Metall- oder Aluoptik auch und man muss es ja auch nicht überbewerten...
Und wer weiss wenn ich bald in Rente gehe und einen Audi 80 Limo mit Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage fahre wie einst mein Opa, (Gott hab ihn selig) dann nehme ich vielleicht auch einen mit Holz um mich schon mal dran zu gewöhnen

-
Esche schwarz hatte ich auch in meinem C220d damals. Wesentlich unempfindlicher als der sog Pianolack. Paßt!
Jetzt fahr ich Esche Maser dunkel gläzend SchuechternKichern
-
Alles gut, past scho !
: hoch die Tassen -
(Archivbild)Jo
Gruss
Christian

-
Abendhunderunde
Gruss
Christian

-
-
-
Euch allen eine sonnigen Tag !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!