Eine Taucheruhr sollte schon 20 bar druckresistent sein (hatte meine heutige Uhr auch nicht ganz
). Die GUINAND Buren besitzt nach meiner Erinnerung 5 bar. Sehr schöne Uhr übrigens, mit der war ich auch mal schwanger
! Aber Mann kann nicht jedes Kind adoptieren
... Insbesondere die wenig funktionelle Skalierung der Totalisatoren hatte mich abgehalten. Aber wer stoppt schon Zeit mit dieser Uhr SchuechternKichern ?
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Taucher......
Euch noch einen netten Abend.
-
Eine Taucheruhr sollte schon 20 bar druckresistent sein (hatte meine heutige Uhr auch nicht ganz
). Die GUINAND Buren besitzt nach meiner Erinnerung 5 bar. Sehr schöne Uhr übrigens, mit der war ich auch mal schwanger
! Aber Mann kann nicht jedes Kind adoptieren
... Insbesondere die wenig funktionelle Skalierung der Totalisatoren hatte mich abgehalten. Aber wer stoppt schon Zeit mit dieser Uhr SchuechternKichern ?Stimmt ja, nur 5 bar... also auf keinen Fall eine Taucher
-
Edel Desk Diver Alex
Kommt bei mir auch noch dran!
Gehäuse gab's bei Herrn Ickler
Keine Ahnung warum man nur Wadi 50m gemacht hat, aus Sorge um das wertvolle Werk vielleicht? SchuechternKichernErst Flieger, dann Taucher! Wann soll ich die Buren eigentlich mal anziehen? Was ist das eigentlich für ne` Uhr? Kein Flieger, kein Taucher! Eine Sportuhr, eine Stoppuhr oder einfach eine Uhr?
-
Inside Pasadena.Outside Montreal (inkl.Band).
Sage nur go Diva,pardon Godiva
-
Mit Sinn in den Tag
-
Leider schief Motorsaege
die 203 ist in jeder Ausführung ein echter Hingucker!
-
Taucher....
-
-
...die Taucher kommt dann am Abend...
-
Die sieht ja riesig aus...
Oder hast Du so dünne Arme? -
Heute kann ich mich so richtig tief in die Arbeit stürzen...
-
Sinn UX SDR EZM Chronometer
Leider habe ich die "Grüne" Stowa Seatime im Moment nicht greifbar!
Sie ist wegen chronischem Nachgang zurück in die Werft nach Engelsbrand gegangen...
-
-
Heute kann ich mich so richtig tief in die Arbeit stürzen...
Eine der wenigen Uhren, der man ansieht, das sie auch gebraucht wurde. Schön finde ich das.
-
Zitat von »Ralf«
...die Taucher kommt dann am Abend...Die sieht ja riesig aus...
Oder hast Du so dünne Arme?Stimmt, sieht auf dem Bild sehr groß aus...aber die Uhr soll ja im Vordergrund stehen

Live sind die 42 mm perfekt für meine 17,5 cm - empfinde ich jedenfalls so...

-
Eine der wenigen Uhren, der man ansieht, das sie auch gebraucht wurde. Schön finde ich das.
Wegen des kleinen Kratzers bei der 30?
Der ist mir bisher noch nicht aufgefallen - und ich hatte jetzt Mühe, die Uhr wieder so ins Licht zu rücken, dass ich ihn wieder gefunden habe
Aber ja: Ich trage die meisten meiner Uhren regelmäßig. Wobei die U2 dieses Jahr etwas kürzer treten musste, weil es mehr Konkurenz gab und das rote Band im Gegensatz zum Stahlband nicht mehr in jeder Lage passt - aber mir deutlich besser gefällt.ciao
dirk
-
So, ein weiteres Kapitel des Lebens nach über 9 Jahren abgeschlossen.
Letzter Arbeitstag, Firmenwagen und Sonstiges in Dortmund abgegeben. Jetzt noch Urlaub bis Jahresende. Ab dem 04.01. weiter im neuen Job.
Bin gerade auf dem Weg zurück nachhause. -
Longines Hydro Conquest an Web-Konferenz Nr. 2.384
-
Hallo Ralf, du hast in beiden Bereichen einen hervorragenden Geschmack!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!