Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Eine Taucheruhr sollte schon 20 bar druckresistent sein (hatte meine heutige Uhr auch nicht ganz :ash: ). Die GUINAND Buren besitzt nach meiner Erinnerung 5 bar. Sehr schöne Uhr übrigens, mit der war ich auch mal schwanger : doppelt Daumen hoch ! Aber Mann kann nicht jedes Kind adoptieren :D ... Insbesondere die wenig funktionelle Skalierung der Totalisatoren hatte mich abgehalten. Aber wer stoppt schon Zeit mit dieser Uhr SchuechternKichern ?

• Eine Taucheruhr sollte schon 20 bar druckresistent sein (hatte meine heutige Uhr auch nicht ganz :ash: ). Die GUINAND Buren besitzt nach meiner Erinnerung 5 bar. Sehr schöne Uhr übrigens, mit der war ich auch mal schwanger : doppelt Daumen hoch ! Aber Mann kann nicht jedes Kind adoptieren :D ... Insbesondere die wenig funktionelle Skalierung der Totalisatoren hatte mich abgehalten. Aber wer stoppt schon Zeit mit dieser Uhr SchuechternKichern ?

Stimmt ja, nur 5 bar... also auf keinen Fall eine Taucher

• Edel Desk Diver Alex : wie geil : 10Punkte
    Kommt bei mir auch noch dran! :yeah:

Gehäuse gab's bei Herrn Ickler :whistling2:
    Keine Ahnung warum man nur Wadi 50m gemacht hat, aus Sorge um das wertvolle Werk vielleicht? SchuechternKichern

Erst Flieger, dann Taucher! Wann soll ich die Buren eigentlich mal anziehen? Was ist das eigentlich für ne` Uhr? Kein Flieger, kein Taucher! Eine Sportuhr, eine Stoppuhr oder einfach eine Uhr?

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Sinn UX SDR EZM Chronometer : wie geil

Leider habe ich die "Grüne" Stowa Seatime im Moment nicht greifbar! ;(
    Sie ist wegen chronischem Nachgang zurück in die Werft nach Engelsbrand gegangen... : omg

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Zitat von »Ralf«

...die Taucher kommt dann am Abend...

Die sieht ja riesig aus...
    Oder hast Du so dünne Arme?

Stimmt, sieht auf dem Bild sehr groß aus...aber die Uhr soll ja im Vordergrund stehen :D

Live sind die 42 mm perfekt für meine 17,5 cm - empfinde ich jedenfalls so... : doppelt Daumen hoch

...eine schöne SINNvolle Zeit...

Gruß Ralf

• Eine der wenigen Uhren, der man ansieht, das sie auch gebraucht wurde. Schön finde ich das.

Wegen des kleinen Kratzers bei der 30?
    Der ist mir bisher noch nicht aufgefallen - und ich hatte jetzt Mühe, die Uhr wieder so ins Licht zu rücken, dass ich ihn wieder gefunden habe ;)
    Aber ja: Ich trage die meisten meiner Uhren regelmäßig. Wobei die U2 dieses Jahr etwas kürzer treten musste, weil es mehr Konkurenz gab und das rote Band im Gegensatz zum Stahlband nicht mehr in jeder Lage passt - aber mir deutlich besser gefällt.

ciao

dirk

• So, ein weiteres Kapitel des Lebens nach über 9 Jahren abgeschlossen.
    Letzter Arbeitstag, Firmenwagen und Sonstiges in Dortmund abgegeben. Jetzt noch Urlaub bis Jahresende. Ab dem 04.01. weiter im neuen Job.
    Bin gerade auf dem Weg zurück nachhause.

Bilder

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!