Ja, ich kann es derzeit nicht nachvollziehen, der EZM10 wurde auch eingestellt, die Datei beträgt sogar 635kb.
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Jetzt am schwarzen Silikon mit neuer Faltschließe.
-
Flieger 900 find ich super
Gesendet von meinem JSN-L21 mit Tapatalk
-
sinner: Sehr schönes Bild, klasse Uhr !

-
Sinn U2
-
sinner: Sehr schönes Bild, klasse Uhr !

Das Foto wäre vielleicht etwas für den Kalender 2022, Monat Dezember
. -
wir brauchen Querformat für den Kalender.
-
Breitling Ref. 806 AOPA
Movement Manual
Case Material Steel
Year 1961
Movement Venus 178
Case Diameter 41 mm
Glass Plexiglass
Lug width 22 mm
Rare early model for the Airplane Owners and Pilot Association (AOPA)Near NOS quality, like new. Only one owner since new, never polished.
All original piece. Only one preivious owner.Bought September 9, 2014
-
Heute trage ich das "Falkland-Glas"
Führungsoffiziere (nicht ich,war Untergefreiter) bekamen 1982 dieses sehr dicke Plexi verpasst.
Hintergrund war,auf ihrem eher traurigen Ausflug wurden keine Uhrmacher mitgenommen.
So meinte man das auch bei schwersten Stürzen / Kampfhandlungen die Zeitnehmer/geber weiter arbeiteten.Funfact : Der Kommandeur hatte keinen bock auf feste Stege und Durchzugsbänder.
Der feine Herr wollte gutes Leder.Also wurden für Ihn die angelöteten festen Federstege durch sehr gute normale ersetzt.Engländer ich liebe Sie und Tee ja Tee ist auch toll (heißt das nicht Grog)

Mir wichtig,möchte in keinster Weise die Handlungen um 1982 hier kommentiert oder bewertet haben,Danke.
-
Vielleicht könnten wir einen Schwarz/Weiß Fototread machen.
-
Schönen Freitag

-
Kemmner Carrera
-
-
-
Meine Empfehlung für Bilder
Easy Registrierung und Upload, Forenlink zum Einkopieren wird direkt zur Verfügung gestellt.
-
Heute Wechsel auf die Weihnachtsuhr...
von:
zu:
Gruss
Christian

-
-
Hab gerade meine Kalender in Empfang genommen, vielen vielen Dank, Stefan und Axel.
Sieht wie immer tip top aus!!!!Gruß Carsten
- gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!