Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Heute darf die 104 glänzen...
-
-
Die Uhr aller Uhren, der heilige Gral, die Krönung der Horologie, das Lieblingsspielzeug des Chronos, das Glanzstück menschlicher Innovation :
-
Zitat
Die Uhr aller Uhren, der heilige Gral, die Krönung der Horologie, das Lieblingsspielzeug des Chronos, das Glanzstück menschlicher Innovation :
Sehr geil beschrieben, super !!!!!!
- gesendet mit Tapatalk -
-
Bei mir 142, endlich wieder im Garten bei Sonnenschein Bilder machen, juhu

-
Sieht schon extrem gut aus, Gerd, die hat was
-
Der Glanz weicht und die Patina lässt sich langsam erahnen... Ein feines Ührchen.

-
3 hab ich noch

-
-
Breitling Hercules
-
Zum Abend Alpina Navigator mit Bogenmaß / Gradmaß zur Navigation nach dem Sternenhimmel. Das Original war im 2. Weltkrieg im Einsatz. Hier mit Taschenuhrwerk Unitas 64 98 , Saphierglas und satten 50 mm Durchmesser.
-
Zum Abend Alpina Navigator mit Bogenmaß / Gradmaß zur Navigation nach dem Sternenhimmel. Das Original war im 2. Weltkrieg im Einsatz. Hier mit Taschenuhrwerk Unitas 64 98 , Saphierglas und satten 50 mm Durchmesser.
Und wie sieht sowas am Arm aus?
DAS vermisse ich bei einigen der hier vorgestellten Uhren. Heißt die Rubrik nicht "Welche Uhr habt Ihr heute AN"?Uhrenfotos auf dem Lenkrad oder im Gras mögen ja auch ihre Berechtigung habe - aber Interessant hier ist doch: Wie sieht die Uhr aus, wenn sie getragen wird...
Ciao
dirk
-
Dirk, ich versteh dein Anliegen, aber es ist doch auch abwechslungsreich, wenn man die Uhr mal so und mal so sieht.
Wenn man 10 Uhren in Folge am Arm sieht, ist es doch interessant, sie auch mal am Schreibtisch oder in anderer Umgebung zu sehen.
Ansonsten sieht jede Uhr an jedem Arm auch anders aus. Das ist mir schon oft zum Verhängnis geworden.
Am Nachbarn: Sensationell.
Uhr gekauft.
Am eigenen Arm. Geht garnicht. 
Samstagnachmittagsuhr:
Sinn 142 St S (Lemania 5100)
-
Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main
Gesendet mit Tapatalk
-
-
...vor 24 Stunden abgeholt...24 Stunden Dauertest bestens bestanden...

Ich stimme PeterD in seiner Vorstellung zur R 500
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php?page…&threadID=13888
100 Prozent zu. Peter besser hätte man diese geile Uhr nicht beschreiben können...
Lederarmband war für mich etwas ungewohnt, aber es trägt sich super und mit seinen 24 mm passt es hervorragend zu dieser Uhr.
Schöne Limitierungsnummer passend zum Autokennzeichen erhalten...eine tolle gute Laune Uhr...die Sommer Ausfahrten im Cabrio sind ihr sicher...
Allen einen schönen Sonntag -
Omega Speedmaster Broad Arrow
Herstellung ca. 1998 - 2002
Chronograph Handaufzug
Uhrwerk 861 (Basis Lemania 1873)
Werknummer
483xx181
Gehaeusenummer
483xx181/34xx222
Referenznummer
145.0222
Gehäusematerial Stahl
Glas Acrylglas
Abmessungen
Durchmesser 40,00 mm
Bandanstossbreite 20,00 mm
Höhe 14,50 mmGekauft am 26.03.2015
-
Sinn U2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!