Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Mal was, was ich ohne Brille ablesen kann.
Grüße
Michael -
-
-
Mal was neues:
-
Mal was neues:
Glückwunsch! Pioneer Edition? Falls ja: War der Uhrenbeweger dabei? Ich warte noch auf meinen
Gruß,
Sven -
Nö, nicht dabei - und da der weitere 3 Wochen Verzögerung hat, habe ich mir erst mal für die Uhr ohne Beweger entschieden...
Ciao
dirk
-
Da ich der erste Aufsteher im Hause bin und als erstes immer vor dem Haus den Sternenhimmel " begutachte" ist nachfolgende Uhr ab dem Abend die beste Wahl.
-
Gesendet mit Tapatalk
-
Feierabend
-
Seit zwei Wochen mal wieder am Arm,
ich trage sie sehr gerne weil kompatibel mit Büro, zu Hause und auch beim Sport.
Ich hoffe Bild kommt an, ich habe hier öfters mal Probleme beim Hochladen.
Sollte dies nicht funktionieren, wäre ich für Ratschläge eurerseits sehr dankbar.Gruß Humpy
-
-
bei Nacht sind alle Katzen grün, oder wie sagt man

-
FORMEX ESSENCE CHRONOMETER BROWN STEEL
Die Essence ist eine perfekte mechanische Uhr, die in jeder Situation funktioniert. Sie ist sportlich und dennoch elegant, hochpräzise und zuverlässig, detailreich und mit einzigartigen Funktionen. Jedes Chronometer-Uhrwerk wurde von COSC, dem offiziellen Schweizer Chronometer Testing Institute, sorgfältig auf Genauigkeit geprüft. Nur 3% der gesamten Schweizer Uhrenproduktion durchlaufen diesen 15-tägigen Zertifizierungsprozess.Werk: Automatik Sellita SW200-1, höchste Qualitätsstufe (Chronometer) mit Datum. Komplett dekoriert. Skelettierte Schwungmasse.
Gehäuse: Edelstahl 316L, patentierte Gehäusefederung, Durchmesser 43 mm, Höhe 10 mm
Wasserdichtigkeit: 10 ATM / 100 Meter / 330 Fuß
Armbänder: 316L Edelstahlarmband/Rubber/LederGekauft am 21.09.2020
-
Schönen 1 April
-
Lorenzo von Italien

-
zusammen.... -
-
-
Moin Moin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!