Das SZ02. Ein Wunderwerk
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Sinn 857 UTC auch schon einige Zeit bei mir
-
Guten Morgen und ein schönes Wochenende !
-
Sehr schönes Foto Gerd!

-
Hoch die Hände - Wochenende !
Zeit für Canvas und Cleverbelt !Sinn 900 Flieger 08/2010 an Miros Split Canvas "Monaco Navy" und Cleverbelt "Schnalle geschliffen silberfarben" im Arrangement mit "Band blau"
-
Top Duo Andi !

-
Guten Morgen liebes Forum...
Grüße.....
-
Guude Moschee !!!

Inspiriert von den beiden 910ern in dieser Woche.
-gesendet mit Tapatalk -
-
Habt ein tolles Wochenende...
-
Wheel change done

-
Heute HS100
-
Zitat
Heute HS100
Inspiriert mich auch, hab aber leider keine

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
Rudi, bei der UX müssen wir aber noch nach einer richtigen Bandbreite schauen, oder wirkt es nur auf dem Bild so schmal ?

-gesendet mit Tapatalk -
-
4x die gleiche Uhr, meine zeitlose Guinand 40.50-03 mit galvanisiertem Zifferblatt aus 2008
Je nach Licht komplett anders....
Gesendet mit Tapatalk
-
Rudi, bei der UX müssen wir aber noch nach einer richtigen Bandbreite schauen, oder wirkt es nur auf dem Bild so schmal ?

Dat is orschinal 22mm Sinn
Ist wahrscheinlich durch das ständige Duschen geschrumpft.Band soll eh ab und rotes Silikonband dran, ich brauche nur noch , ne schwarze Schließe.

Sommers iss Leder ja nicht so angenehm. Im Winter find ich es klasse, auch an einem Uboot.

-
Zitat
Dat is orschinal 22mm Sinn
Ist wahrscheinlich durch das ständige Duschen geschrumpft.Band soll eh ab und rotes Silikonband dran, ich brauche nur noch , ne schwarze Schließe.

Sommers iss Leder ja nicht so angenehm. Im Winter find ich es klasse, auch an einem Uboot.

Ach so, jetzt
Lederbänder sind ja auch nicht so wirklich für die Dusche geeignet
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Ruft dich dein Sinn Konzi an und sagt:
Habe die erste U1 DS von Sinn bekommen...willste mal gucken kommen?Ich wollte...Cabrio raus und hin...hier das Ergebnis...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!