Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Quellenhinweis: der folgende Text stammt mit freundlicher Genehmigung vom Zelos Konzessionär Serious Watches/NL

The BOLDR Odyssey Cali Umber is a great diving watch with a powerful, original design. It has a lot of great features such as 500m water resistance, a Helium Escape Valve, domed sapphire glass with an AR coating, and a 120-click unidirectional bezel. Under the hood you'll find a Swiss Made Sellita SW200-1 movement.
    The dial is matte black with Swiss Old Radium Superluminova, which gives an amazing vintage look, especially with the custom Italian leather strap.

SeriousWatches is an authorised dealer of BOLDR watches. This watch comes with a 2 year warranty, the BOLDR box. Worldwide shipping is free.

Technical
    Movement Mechanical
    Calibre Sellita SW200-1
    Hacking Yes
    Power reserve 38 hours
    Hand winding Yes
    Automatic Yes
    Glass Sapphire glass
    Date Yes
    Width (without crown) 45.5mm
    Thickness 14.5mm
    Lugs 22mm
    Lug to lug 53mm
    Water resistance 500m
    Dial Black
    Lume Swiss Old Radium Superluminova
    Bezel type Unidirectional
    Bezel material Steel
    Crown Screw-down
    Case material Steel
    Band material Leather
    Caseback Solid
    Warranty 2 years

Bought from SW on September 14, 2019

"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert" (Oskar Wilde)

• Heute nochmal die 1.1 ;------

Trägt sie eigentlich jemand am Silikonband?

Ich sehe sie immer nur an Stahl oder Leder! Ich bin ein Riesen-Silikon-Strap-Fan traue mich aber nicht das mitgelieferte Band zu zerstückeln… :ratlos:

• 3 mal 103 gleich 309??? Gruebeln :weglachen2

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Habe meine 1.1er den ersten Tag am Lederband getragen. Dann weitere 6 Monate am Silikonband, wurde aber recht schnell speckig, da jeden Tag und überall, ohne Rücksicht in Gebrauch.

Im Sommer einige Tage an Natostraps und seit dem Burtsetach Geschenk der besten Ehefrau von allen, ruht sie nunmehr am Metallband.

Das kommt auch nicht mehr ab.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Metallband ? Zeich !

Bin gespannt, wann Andi hier in die Forumssoftware einen Filter einbaut, dass nur noch Metallband-Bilder gepostet werden dürfen? : muaha

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

• Der Grill steht, das Bier ist schön kalt, es kann also losgehen.
    Ein schöner Freitag Abend mit der 910 Schleppi am Handgelenk.

Euch ein schönes Wochenende
    Gruß Carsten

-gesendet mit Tapatalk -

• Carsten:
    Du Lümmel, wenn du mir noch weiter so schöne Bilder der 910 zeigst, kauf ich mir noch eine !
    Das neue 910er-Video vom Axel war auch super und macht Appetit auf die White Lady !
    Vermutlich habt ihr Euch verbündet! : Sack : Sack

ticker:
    Gute Idee, hab ich noch garnicht darüber nachgedacht, aber sowas geht heute technisch sicherlich.... :littleangel

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Carsten: DA läuft einem das Wasser schon bisschen im Mund zusammen, und nicht nur wegen Grill und Bier : klasse

Die aufgesetzten Indicies und das Sinn Logo sind aber auch lecker... :bulge: : Danke002

Grüße
    Ticker

...warum bleibt am Ende des Geldes so wenig Uhr übrig... ? :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!