Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Ich wünsche einen schönen Abend

-
Was singen die da immer?
Frieden - Freiheit - keine dicke Uhr?Phh!
-
Tag 33 mit der Sinn
-
Heute mal meine 25 Jahre alte Sub
-
-
Hallo,
heute mal die alte Junghans rausgekramt,Gruß
Richard -
Guten Morgen !
Mein letzter Arbeitstag des Jahres; Endspurt !
-
Flightmaster 911 ….
-
358 Jubiläum
-
Good Morning, ja ist denn bald schon Weihnachten?
-
358 Jubiläum
Ich glaube, die 358C hat es nicht geschafft, die 358 Jubiläum von meiner "haben wollen Liste" zu verdrängen... -
Mit meiner (vermutlich spontansten?!) Neuinvestition im Zug auf dem Weg durch und in die verschneiten Allgäuer Alpen

Damit hab nicht Mal ich gerechnet und eigentlich reicht es mittlerweile mit eleganteren Uhren... Aber das Angebot war einfach viel zu gut um es ablehnen zu können!
Und eine L.U.C wollte ich schon lange Mal...Für eine Vorstellung reicht es dieses Jahr vermutlich nicht mehr, aber eins kann ich schon Mal sagen: Es ist nicht meine teuerste Uhr, aber qualitativ sehr eindeutig die hochwertigste in meiner Sammlung...

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon Mal frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Besten Gruß,
Daniel -
Ach, Daniel, was soll ich dazu sagen ich bin einfach enttäuscht ...
jetzt auch noch ein LU Chopard ...
ich werde die Admins bitten, Dich aus diesem Forum zu werfen, wegen andauernden und immer wieder neuen Anlässen zu unzumutbaren Sabber-Produktionen, stundenlangen Surf-Aktionen, fruchtlosen Kontostandsprüfungen und monatelangen Umsortierungen virtueller To-buy-Listen meinerseits ...

Was ein geiles Teil!

-
356 Flieger II
-
Für eine Vorstellung reicht es dieses Jahr vermutlich nicht mehr, aber eins kann ich schon Mal sagen: Es ist nicht meine teuerste Uhr, aber qualitativ sehr eindeutig die hochwertigste in meiner Sammlung...
Hallo Daniel,
ich finde die Uhr sieht wunderschön aus!!!
Glückwunsch und viel Freude damit!!!Wenn es auch nicht mehr reicht für eine Vorstellung dieses Jahr, bitte trotzdem noch 2,3 Bilder einstellen...
Bitte bitte bitte bitte

-
Guten Morgen !
Mein letzter Arbeitstag des Jahres; Endspurt !
Die Uhr sieht so aus, wie ich mich nach einem anstrengenden Arbeitsjahr am letzten Arbeitstag des Jahres fühle.

-
sieht bei mir eher so aus:
-
heute mal mein Hochzeitsgeschenk …..
-
.... letzte halbe Stunde dieses Jahres im Home Office ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!