Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]

• Gute Nachrichten von Sinn,

Ich kann mein PVD Band für den 1.1 S abholen am Dienstag : like

Erst die Uhr am Sonntag, jetzt das Band, Sinn gibt sich soviel Mühe mit uns. :respekt:

Auf Ansitz im heimischen Garten mit der kleinen Mausi.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Expect no quarter, expect no mercy, expect total hell

• Gruß aus dem sonnigen Mainz

Mit einem schönen Bier in der Sonne, am Dom, die Leute beobachten, immer wieder schön ;)

-gesendet mit Tapatalk -

....gerade das Ostergeschenk für meinen Sohn gekauft. Im Garten Osterhasen und Eier suchen, ist vorbei ;)

Einmal editiert, zuletzt von Speedmaster72 (13. April 2022 um 16:35)

• Wenn der Hartstoff Osterhase früher kommt : like :D

Netter Plausch mit meiner Vertrieblerin über 45 Minuten, mit dem Cabrio offen hin und zurück.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Danke Euch !

Ja man hat sich bei Sinn schon gewundert, daß ich nicht gleich nach 25 Minuten im Haus war :D

Konnte die Scharte zum Glück wieder ausmerzen SchuechternKichern

Nächste Mal probieren wir mal noch schneller an so eine Uhr zu kommen : muaha : AlterSchwede : wie geil

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Arktis

Gesendet mit Tapatalk

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Mein Lieblingskonzi hat mich davon überzeugt, dass man, wenn man schon zwei Arme hat auch zwei Uhren tragen kann.
    Lass sie doch reden, die Ignoranten...

Si vis amari, ama!

• : Glueckwunsch : applaus Rudi

Dachte das Stahlband für den 1.1s gibt's erst Ende des Jahres.... Gruebeln :whistling: : 10Punkte

Eindeutig das beste Band an einer schwarzen, tegimentieten Sinn :laola:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Meine Rede seit vierzehn/achtzehn….. zwei Arme, zwei Uhren SchuechternKichern

Am 03.04. waren ja einige Teilnehmer mit einer Sinn an jedem Arm, fand ich super : like

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

• Rudi : Klasse , da freu ich mich für Dich / Euch ! :flw: :yeah:
    Das ist das i-Tüpfelchen ! So macht man Kunden zu Fans !
    Vermutlich hat jemand in der Werkstatt in den letzten Tagen die Bandanstösse aus dem Vollen gefräst, um noch schneller liefern zu können !
    Auf jeden Fall ist der EZM 1.1s in dieser Uhr/Band-Kombination absolut perfekt !!

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Meine Rede seit vierzehn/achtzehn….. zwei Arme, zwei Uhren SchuechternKichern

Am 03.04. waren ja einige Teilnehmer mit einer Sinn an jedem Arm, fand ich super : like

Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert.....

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen (Sir Peter Ustinov)

• Ich konnte mich sehr schnell daran gewöhnen, an beiden Armen eine Uhr zu tragen. Vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich von einem wirklichen Enthusiasten beeindruckt war.
    Man tut sich auch leichter mit der Auswahl zum Tage.

Si vis amari, ama!

• ich bin schon froh, wenn ich die Uhr nicht am linken Arm irgendwo andotze…

wenn dann rechts noch ne Uhr ist; ich weiß nicht…..

Muchos saludos !

Gerd

a home without a dog is just a house

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!