Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
... auch einmal Glück beim Gewinnspiel gehabt !
-
-
-
Gruß aus dem sonnigen Mainz
Mit einem schönen Bier in der Sonne, am Dom, die Leute beobachten, immer wieder schön

-gesendet mit Tapatalk -
....gerade das Ostergeschenk für meinen Sohn gekauft. Im Garten Osterhasen und Eier suchen, ist vorbei

-
-
Sehr schön, Rudi, Glückwunsch, sieht gut aus !!!!!
-gesendet mit Tapatalk -
-
sweet !

Ich muss auf den Postboten warten
-
Danke Euch !
Ja man hat sich bei Sinn schon gewundert, daß ich nicht gleich nach 25 Minuten im Haus war

Konnte die Scharte zum Glück wieder ausmerzen SchuechternKichern
Nächste Mal probieren wir mal noch schneller an so eine Uhr zu kommen

-
Arktis
Gesendet mit Tapatalk
-
Glückwunsch Ru_Di, jetzt ist dein Schmuckstück komplett. Sieht gut aus. Viel Freude damit.
Wartende Grüße Jochen
-
Mein Lieblingskonzi hat mich davon überzeugt, dass man, wenn man schon zwei Arme hat auch zwei Uhren tragen kann.
Lass sie doch reden, die Ignoranten... -
Recht hatter!:-)
-
Ja, hat er. Und es macht Spaß!
-
RudiDachte das Stahlband für den 1.1s gibt's erst Ende des Jahres....

Eindeutig das beste Band an einer schwarzen, tegimentieten Sinn

-
Meine Rede seit vierzehn/achtzehn….. zwei Arme, zwei Uhren SchuechternKichern
Am 03.04. waren ja einige Teilnehmer mit einer Sinn an jedem Arm, fand ich super

-
Rudi : Klasse , da freu ich mich für Dich / Euch !
Das ist das i-Tüpfelchen ! So macht man Kunden zu Fans !
Vermutlich hat jemand in der Werkstatt in den letzten Tagen die Bandanstösse aus dem Vollen gefräst, um noch schneller liefern zu können !
Auf jeden Fall ist der EZM 1.1s in dieser Uhr/Band-Kombination absolut perfekt !! -
Meine Rede seit vierzehn/achtzehn….. zwei Arme, zwei Uhren SchuechternKichern
Am 03.04. waren ja einige Teilnehmer mit einer Sinn an jedem Arm, fand ich super

Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, aber ich habe es auch noch nicht ausprobiert.....
-
Ich konnte mich sehr schnell daran gewöhnen, an beiden Armen eine Uhr zu tragen. Vielleicht hat dazu beigetragen, dass ich von einem wirklichen Enthusiasten beeindruckt war.
Man tut sich auch leichter mit der Auswahl zum Tage. -
ich bin schon froh, wenn ich die Uhr nicht am linken Arm irgendwo andotze…
wenn dann rechts noch ne Uhr ist; ich weiß nicht…..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!