Gestern:
Heute:
Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics]
-
-
Aha, sind wir zweiarmig mit Sinn unterwegs

-
Nee nee, soweit bin ich noch nicht,
gerade habe ich noch "Gestern" und "heute" ergänzt. 
-
-
Beim unverlierbaren Taucherring iss nix mit Fingernägeln, der ist geschraubt. Die 13.1 hat ihn, der 13er auch ?
Die Schraube auf der 12 drin lassen, die anderen leicht lösen, dann kannst Du abnehmen und drunter schauen.
Tatsächlich - EZM3 und EZM13.1 haben unterschiedliche Lünetten, auch wenn sie so dermaßen gleich aussehen ....

-
Danke für den Tipp. Ich leider nicht so einen Schraubenzieher. Muss ich morgen im Lagerhaus schauen.
-
Der vom Sinn Tool, das beim Metallband beiliegt könnte passen. Besser ist aber gescheites Werkzeug und eine Lupe.
-
Noch vom heutigen Tage!
....hatte heute 3 Uhren am Handgelenk

-gesendet mit Tapatalk -
-
…und die ist es dann geworden da an deinem Handgelenk ?!
-
Zitat
…und die ist es dann geworden da an deinem Handgelenk ?!
Ja, aber meine muss ja erst noch gebaut werden, genau einregulieren, zertifizieren, 5 Tage Gangkontrolle usw. - also, es dauert noch, leider

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
FLIEGER FRIDAY

Gesendet mit Tapatalk
-
Heute Vintage Taucher. Marke ordiam.ca.um 1970. Für die Zeit ein ziemlicher Klopper mit massivem Edelstahlgehäuse. 1000 m wasserdicht. Uhrwerk Felsa Automatik.
-
Darf man gratulieren Carsten??
Guinand 361 oder Flieger Chrono Klassik GMT?Egal, beides genial!!!
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Darf man gratulieren Carsten??
Guinand 361 oder Flieger Chrono Klassik GMT?Egal, beides genial!!!
Gesendet mit Tapatalk
ja, vielen Dank, Stefan, es ist die 361 geworden, dauert aber noch ca. 3-4 Wochen.Hab gestern direkt den ersten Tag in Freiheit genutzt !!!!
-gesendet mit Tapatalk -
-
-
-
Letzter Urlaubstag auf Föhr - Morgen geht's zurück.
-
Speedy Tag

-gesendet mit Tapatalk -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!